HILFE: Bon Eyetop Box defekt /keine Topografie mehr

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Cirksi
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 16:34
Kontaktdaten:

HILFE: Bon Eyetop Box defekt /keine Topografie mehr

Beitragvon Cirksi » Freitag 16. März 2018, 18:41

Hallo Kollegen,
habe ein sehr großes Problem:
Leider scheint es so, daß mein Bon Eyetop-Messkopf nicht mehr funktioniert. Er wird nicht mehr von der Software/PC erkannt. Laut Überprüfung durch die Firma BON scheint die Box defekt zu sein und wäre auch nicht durch sie reparabel da es keinen Support mehr gibt für dieses Gerät. Da es finanziell nicht rosig aussieht zur Zeit und ich absolute Not habe meine Frage an die Gemeinde:
Weiss jemand Abhilfe oder kennt eventuell eine Reparaturwerkstatt zur Überprüfung? Oder hätte jemand vielleicht eine Box? Oder kennt jemanden der einen kennt?

Danke vorab..........
und Gruß in Trauer,
Gerrit :( :( :(

PS: Not deshalb da wir auch Orthokeratologie-Kunden unterwegs haben...........
Nichts ist so hart wie das Leben........fast nichts.......!

Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste