Suche Fassung Humphrey's by Eschenbach Modell 2555

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
asda
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. September 2008, 22:54

Suche Fassung Humphrey's by Eschenbach Modell 2555

Beitragvon asda » Montag 15. September 2008, 23:27

Guten Abend zusammen,

ich suche eine Fassung von Humphrey's by Eschenbach Modell 2555 (30 135), randlose Herrenbrille (oder Unisex?), Glasbreite 44mm.
Ich hoffe, ich habe die Daten richtig abgelesen?!

Das Modell bekam ich 2005 zu meiner Hochzeit und war noch nie so zufrieden mit einer Brille. Wunderschöne Optik, sehr guter Tragecomfort und federleicht mit Kunststoffgläsern. Leider wurde die Brille am letzten Wochenende von einem Rasenmäher völlig zerstückelt, da sie unbemerkt vom Gartenstuhl in die hohe Wiese gefallen war.

Laut Optiker kann diese Fassung nicht mehr komplett nachbestellt werden, obwohl vor 6 Monaten noch ein neuer Steg geordert wurde. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn diese Brille noch jemand vorrätig hätte oder einen Tipp zur Beschaffung geben könnte.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
asda
oberfahrmeister@yahoo.de

asda
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. September 2008, 22:54

Re: Suche Fassung Humphrey's by Eschenbach Modell 2555

Beitragvon asda » Dienstag 28. Oktober 2008, 06:41

So, nach einiger Zeit hat Eschenbach mir sogar persönlich geantwortet. Leider kein Modell in der Farbgebung 30 mehr vorrätig (nur noch in silber 00 und das suche ich ja leider nicht). Also ist meine Suche immer noch aktuell... (ansonsten editiere oder lösche ich den Eintrag ggf.)

Danke und Gruß
asda


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste