Suche sportliche Brille - ähnlich wie Nike 4110, 4111, 4112!

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
X
XYZ1
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 04:09

Suche sportliche Brille - ähnlich wie Nike 4110, 4111, 4112!

Beitrag von XYZ1 »

Hallo,
ich (männlich) habe momentan eine Ray Ban 6062 (siehe hier: http://www.giarre.com/php/tmp/rayban-ey ... rb6062.jpg).

Ich suche ein sportlicheres Modell welches nicht diesen typischen "Korrektionsbrillen Look" hat.
Die Gläser der Brille sollen mehr gebogen und der Kopfform angepasst sein, so wie bei einer Sonnenbrille.
Die meisten Brillen sind mir einfach zu "gerade".

Sie soll:
- eher der Kopfform angepasst sein
- eher dünne Bügel haben
- einen eher dünnen Rand haben
- sportlich sein


Ich weiß dass für diese Brillenform gebogene Gläser benötigt werden, ich habe -2.75 Dioptrien.

Die Brille soll in etwa so sein wie die Nike 4110, 4111 oder 4112 (siehe hier: http://www.giarre.com/php/tmp/nike-eyeglasses-4110.jpg bzw. http://www.giarre.com/php/tmp/nike-eyeglasses-4111.jpg bzw. http://www.giarre.com/php/tmp/nike-eyeglasses-4112.jpg).
Leider haben dieses Modell schon 2 meiner besten Kumpels...

Was gibt es für ähnliche Modelle?
Was gibt es für Modelle die den oben genannten Kriterien entsprechen?


Danke und viele Grüße!
h
herrdelling
Beiträge: 1575
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 21:55

Re: Suche sportliche Brille - ähnlich wie Nike 4110, 4111, 4112!

Beitrag von herrdelling »

guckst du mal hier:

http://www.undostrial.com/undostrial_co ... n.php?id=3

Kann ich dir auch besorgen!!
X
XYZ1
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 04:09

Re: Suche sportliche Brille - ähnlich wie Nike 4110, 4111, 4112!

Beitrag von XYZ1 »

Hi,
erstmal danke für die Antwort.

Das Modell welches ähnlich ist wie die von Nike gefällt mir jetzt eher nicht so...


Aber die hier ist echt stylish:
http://www.undostrial.com/undostrial_co ... n.php?id=2
Wieviel kostet denn so ein Gestell ca.?
Mir fällt auf die hat gar keine Pads für die Nase, ist das in echt auch so oder nur für das Foto?
h
herrdelling
Beiträge: 1575
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 21:55

Re: Suche sportliche Brille - ähnlich wie Nike 4110, 4111, 4112!

Beitrag von herrdelling »

ist eine Kunststofffassung, die liegt direkt auf den Nasenflügeln auf!! Braucht also keine Nasenpads!!

Das Modell ist ziemlich neu, genauen Preis habe ich noch nicht, liegt aber bei ca. € 300,-
Antworten