Seite 1 von 1

Suche Modell (Bild)

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 08:40
von alex-101
Guten Tag!

Ich suche seit geraumer Zeit vergebens das auf dem Foto dargestellte Brillenmodell!

Bild

Evtl. kann mir da ja jmd. mit fachmännischer Erfahrung weiterhelfen ;)

Vielen Dank im voraus!

Re: Suche Modell (Bild)

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 08:47
von Lutz

Re: Suche Modell (Bild)

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 08:53
von alex-101
Oh, erstmal danke für die umgehende Antwort!

Auffällig ist auf jeden Fall der augenscheinlich kurze Hersteller-/Markennahme (womöglich 5-6 Buchstaben) - siehe Brillenbügel

Re: Suche Modell (Bild)

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 08:55
von Lutz
Die Fassung gab's auch mal komplett in braun wie auf dem Foto, ist jetzt aber so nicht mehr lieferbar.

Re: Suche Modell (Bild)

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 09:03
von Onkel Bob
jo - aber ich denk da wird et jenuch 'alternativen' geben so doch dieser typus ( -> panto) doch im moment sehr im schwange ist... :wink: ...am besten mal zu nem jut sortierten opticus wandern und mit fester stimme dein begehr vortragen - bzw. diese bild mal dem kollega unter die nase halten... :wink:

jutes gelingen wünscht
onkel bob

Re: Suche Modell (Bild)

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 09:07
von alex-101
Alles schon geschehen! Nur im provinziell geprägten Lande ist der Trend dann auch beim Optiker noch nicht mal angekommen :shock:

Re: Suche Modell (Bild)

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 10:13
von Roland A. Frank
Lunor ?

Re: Suche Modell (Bild)

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 11:59
von Smutje
andererseits kann man ja mal den Herrn anschreiben und nach dem Fassungshersteller frage. Dann dürfte es kein großes Problem mehr sein.

Re: Suche Modell (Bild)

Verfasst: Mittwoch 8. November 2017, 12:09
von berndt
Hallo, ich weiss nicht, ob die Suche noch aktuell ist, aber meiner Meinung nach handelt es sich 99,9%-ig um das Modell Perception 2/V1973 von Police aus dem Hause DeRigo.
Gruß aus Erding