(E)idecks ? Wie heißt die Marke richtig :S

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
L
Loading
Beiträge: 7
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 21:39

(E)idecks ? Wie heißt die Marke richtig :S

Beitrag von Loading »

Hallo
ich war vor kurzer Zeit beim Optiker und habe mir eine Brilel bestellt. Allerdings hat der hersteller der Brille wohl lieferprobleme O.o
Ich wollte mir nun noch einmal die brille im Internet angucken allerdings weiß ich nicht genau wie der Hersteller genau heißt. Gibt es einen hersteller der sich eidecks nennt ? Bei google finde ich keine Internet seite dazu :( oder schreibt sich der hersteller anders. Wenn ja wie

danke schonmal
O
Olaf
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 27. April 2007, 12:12

Re: (E)idecks ? Wie heißt die Marke richtig :S

Beitrag von Olaf »

Hallo,vielleicht i-spax ??!!

Gruß Olaf

P.S. Es gibt 1000ende Hersteller,nicht so einfach,nähere Angaben wären hilfreich.........
M
Marcus
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. August 2008, 17:53

Re: (E)idecks ? Wie heißt die Marke richtig :S

Beitrag von Marcus »

Hallo,
meinst du i Trix ( http://www.itrix-fashion.com/ )
Viele Grüße
Marcus
Antworten