hersteller und/oder modell gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Signal
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 17:24

hersteller und/oder modell gesucht

Beitragvon Signal » Dienstag 29. Juli 2008, 18:02

hallo

ich suche nach ganz bestimmten teashades nämlich nach genau diesen hier:
Bild
ich hab sie auf der englischen wiki page gefunden aber selbst nach mehr als 3 std. suche
habe ich keinen shop gefunden der diese oder nahezu baugleiche verkauft.

vorallem der steg der brille gefällt mir extrem gut weswegen ich so versessen auf dieses
modell bin.

deswegen hab ich noch etwas hoffnung dass jemand zufällig den hersteller oä. erkennt
oder mir zumindest weiterhelfen kann.
ich wäre auch dankbar über vorschläge nach ähnlich aussehenden.

danke schon mal im voraus
signal
Bild ...bad...Bild...Good...Bild...PERFECT!

Praetorian
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:06

Re: hersteller und/oder modell gesucht

Beitragvon Praetorian » Freitag 7. November 2008, 13:19

hey signal!

interessiere mich für die selben teashades, hab sie aber auch nirgends gefunden. hast du sie in der zwischenzeit aufspüren können?

lg Praetorian

lordmasterswitch
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 17:40
Wohnort: Westerwald

Re: hersteller und/oder modell gesucht

Beitragvon lordmasterswitch » Sonntag 9. November 2008, 18:24

Eine Fassung, die dieser verdammt ähnlich sieht gibt es von Eschenbach/Humphreys in verschiedenen Farben.
Sie mit Sunglasses auszustatten sollte kein Problem sein.

Bei Interesse , einfach melden!

Gruß, lordmasterswitch
Menschenrechte gelten auch für Optiker!

Praetorian
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:06

Re: hersteller und/oder modell gesucht

Beitragvon Praetorian » Sonntag 9. November 2008, 20:09

kann man die über internet bestellen? bin eben aus der schweiz. ich war auf der homepage von Eschenbach/Humphreys, dort hab ich sie aber nirgens finden könne. danke dir schon im voraus. Mfg Praetorian


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste