Seite 1 von 1

Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!

Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 01:22
von frauchensbrille
Hallo liebes Forum,

ich habe mich als letzte Hoffnung hier angemeldet, weil ich ein bestimmtes Brillengestell für meine Freundin suche!
Ihre, bzw. unsere geliebte Brille ist mittlerweile schon ein paar mal gelasert worden und hält bestimmt nicht mehr lange.
Ich habe schon das ganze World Wide Web nach einem Ersatzgestell durchsucht, leider vergebens...
Es handelt sich um ein Gestell von:

Collection Creativ
Modell 695
Farbe 740
Größe 43-25

Meine letzte Hoffnung ist jetzt dieses Forum! Vielleicht kann ich sie ja doch noch mit einem Ersatzgestell aufmuntern.

Liebe Grüße und herzlichen Dank im Vorraus,
Frauchensbrille

Re: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!

Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 10:24
von vidi
Hast du eventuell ein Foto?

Re: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!

Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 11:45
von Smutje
sorry, die kenn ich nicht, aber man könnte zusätzlich hier suchen (lassen):

https://www.optikernetz.de/suche-biete/

Re: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!

Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 11:48
von Smutje
..... und Dein Optiker könnte ggf. hier für Dich suchen:

http://www.markt-intern.de/redaktionen/ ... zes-brett/

Re: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!

Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 21:14
von GodEmperor
Collection Creativ war ne Marke von MüllerMarketing aus Hamburg. Leider leider leider gibt's die schon ca 4 Jahre nicht mehr.

Re: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!

Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 21:45
von frauchensbrille
Die Firma gibt es nicht mehr, das ist nicht gut. Da kann man schon mal nicht auf irgendwelche Restbestände in deren Lagern hoffen...
Den Tipp mit dem Optikernetz habe ich schon befolgt und dort eine Suchanzeige aufgegeben!
Wie kann man hier ein Bild hochladen??
Herzlichen Dank an alle lieben "Ratschläger"!

Re: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!

Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 23:26
von brillenpeter
Vielleicht mal da anrufen, die haben die Restbestände aufgekauft und versuchen sie zu verkaufen:

Hamburger Verwertungsagentur, Christian Scheuermann
Christian Scheuermann
Kollaustraße 148
22453 Hamburg
Deutschland

Telefon:040-55499826
Fax:040-55499850
E-Mail:verwertung@hausdienst-scheuermann.de

Re: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!

Verfasst: Mittwoch 30. November 2016, 16:35
von frauchensbrille
Habe in Hamburg angerufen und dort nachgefragt. War ein guter Tipp! Die Mitarbeiterin dort war sehr hilfsbereit, hat aber leider nicht die volle Übersicht aller übernommenen Brillen, deshalb beobachte ich den Verkauf dieser Brillen jetzt über eBay...
Liebe Grüße und herzlichen Dank für diese gute Info!

Re: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!

Verfasst: Mittwoch 30. November 2016, 18:29
von deephorst
Hotstegs hat anscheinend auch ein paar Modelle übernommen

In der Liste ist Deine Nummer zwar nicht dabei, aber fragen kann man ja
..oder fragen lassen, Hotstegs verkauft m.W. nur an Optiker..

http://www.uoptik.de
http://www.uoptik.de/index.php/de/angebote/aktion

und, bei Suchanfragen Bild einstellen ist manchmal hilfreich : )