Suche Fassung von More and More

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Gast

Suche Fassung von More and More

Beitragvon Gast » Samstag 22. Januar 2005, 14:16

Hallo,
bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell von More&More.
Metallgestell. Fassung in Farbe rot (gibt es parallel auch in antrazit und braun). Bügel metall-farbig. Kenne leider die Modell-Nr. nicht. Die Fassung wurde wohl vom Markt genommen, da sie gegen Patent-/Urheberrecht verstößt. Kennt jemand die Modell-Nr. bzw. kann mir jmd. einen Tipp geben, wo ich die Fassung ggf. noch erwerben könnte ? Freue mich auf Rückmeldung . Merci :) :)

Azubi
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 20:53
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Azubi » Dienstag 25. Januar 2005, 22:41

ohne modellnummer ist das immer relativ schwer. DA könnte man auch beim hersteller anrufen, und dieser würde auf diese beschreibung keine gescheite gute Antwort finden.

Gibts More & More überhaupt noch?
Lieferant??? mhh.. im Zweifelsfall Safilo ;-)

Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 26. Januar 2005, 16:58

Wagner u. Kühner

AS


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste