Suche Superdry Oxley Fassung

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Benutzeravatar
optikHRO
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 18:20
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Suche Superdry Oxley Fassung

Beitragvon optikHRO » Donnerstag 18. August 2016, 09:39

Guten Morgen,


da das Modell leider ausverkauft ist, versuche ich mein Glück mal wieder hier :D

Suche von Superdry das Modell OXLEY in schwarz oder blau. Evtl kann uns ja jemand weiterhelfen !!!
Bild


Grüße von der Küste

René

Benutzeravatar
Karoshi
Beiträge: 1226
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 11:26
Wohnort: Oberbayern

Re: Suche Superdry Oxley Fassung

Beitragvon Karoshi » Donnerstag 18. August 2016, 13:08

Das ist ein Mistding. Hält nix aus und ist zurecht ausverkauft. Wenn es irgendwie geht meide diese Brille. Miserabel verarbeitet.
Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch. -- Heinz Erhardt
staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister FFA München 2011

ronja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Suche Superdry Oxley Fassung

Beitragvon ronja » Donnerstag 18. August 2016, 13:33

Karoshi hat geschrieben:Das ist ein Mistding.


Ich musste jetzt etwas schmunzeln :mrgreen:
Das Mistding kann ich nicht beurteilen, aber die Fassung sieht interessant aus.

Benutzeravatar
optikHRO
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 18:20
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Suche Superdry Oxley Fassung

Beitragvon optikHRO » Donnerstag 18. August 2016, 14:34

Karoshi hat geschrieben:Das ist ein Mistding. Hält nix aus und ist zurecht ausverkauft. Wenn es irgendwie geht meide diese Brille. Miserabel verarbeitet.


Danke für den Hinweis :D Problem ist, der Kunde hat schon genau die selbe Fassung und möchte noch eine weitere haben.
Und wir versuchen halt den Kundenwunsch zu erfüllen.


Vielleicht hat ja noch jemand dieses "Mistding" !!! :D

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2039
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Suche Superdry Oxley Fassung

Beitragvon Onkel Bob » Donnerstag 18. August 2016, 15:34

muss leider auch passen -obwohl ich die meisten superdryer habe, hab ich intuitiv explizit diese modelle mit diesem holz-bügel nicht ins sortiment aufgenommen... :?

ich drücke den daumen das du noch eine findest - notfalls auch aus dem koffer des adlers... :roll:

onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...

KniggI
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 10:10

Re: Suche Superdry Oxley Fassung

Beitragvon KniggI » Freitag 19. August 2016, 13:10

Falls noch Interesse besteht, eine PM an mich. Hab noch eine lagernd.


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste