Seite 1 von 1

Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:58
von MartinBader
Kennt irgendjemand dieses Modell? Das Fabrikat an der Seite lässt sich ein wenig erkennen...
Beim Optiker hatte man keine Ahnung ("....wir hätten aber was anderes für Sie...")
Vielen Dank schonmal und euch einen schönen Tag

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2016, 10:13
von DI Michael Ponstein
das ist ein bild aus 2013, also 3 Jahre +x, da wäre die Kollektion schon 2 mal überholt.
also ich habe da keine Idee. mit ähnlichem wirst du allerdings gut hinkommen. also schau nach, was Dir dahingehend gefällt. die Kollektionen sind voll mit solchen Brillen

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2016, 11:21
von Smutje
Das "Emblem" am Bügel könnte was aussagen, kann man aber nicht erkennen, selbst bei hoher Vergrößerung. Scheint aber auch nichts "Spezielles" zu sein, sonst könnte man es erkennen. Wer istz denn dieser Herr Adler ? sonst könnte man den doch einfach mal anschreiben und höflich anfragen. Vlt. gibt's einen Hinweis auf den Optiker und der könnte lt. Kartei .....

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2016, 13:00
von DI Michael Ponstein
Smutje hat geschrieben:Das "Emblem" am Bügel könnte was aussagen, kann man aber nicht erkennen, selbst bei hoher Vergrößerung. Scheint aber auch nichts "Spezielles" zu sein, sonst könnte man es erkennen. Wer istz denn dieser Herr Adler ? sonst könnte man den doch einfach mal anschreiben und höflich anfragen. Vlt. gibt's einen Hinweis auf den Optiker und der könnte lt. Kartei .....
Smutje, den solltest Du kennen, als EX Fussballtippkickgewinner! Überleg mal.
a) Berti Adler
b) Franz Adler
c) Prinz Adler
D) Werner Adler
E) Iris Adler
F) Rene Adler
G) Matz Adler

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2016, 13:13
von vidi
Ich dachte der hätte Adleraugen... :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2016, 13:40
von Smutje
ich kenne den Adler von Essilor gans gut, aber der ist es nicht !?

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2016, 20:07
von GodEmperor
Vielleicht ist auch Eagle-Eye Cherry gemeint? Oder Eagles Of Deathmetal?

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2016, 11:05
von benkhoff
neee, Eddy the eagle (oder äddi the igel?)!! https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Edwards
der hatte auch IMMER recht "stylishe" Brillos auf der Nase! :lol: :lol: ---> gibt sogar einen Film über den! :lol: