Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
MartinBader
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 14:50

Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitragvon MartinBader » Mittwoch 13. Juli 2016, 09:58

Kennt irgendjemand dieses Modell? Das Fabrikat an der Seite lässt sich ein wenig erkennen...
Beim Optiker hatte man keine Ahnung ("....wir hätten aber was anderes für Sie...")
Vielen Dank schonmal und euch einen schönen Tag
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (62.34 KiB) 1361 mal betrachtet

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 7888
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitragvon DI Michael Ponstein » Mittwoch 13. Juli 2016, 10:13

das ist ein bild aus 2013, also 3 Jahre +x, da wäre die Kollektion schon 2 mal überholt.
also ich habe da keine Idee. mit ähnlichem wirst du allerdings gut hinkommen. also schau nach, was Dir dahingehend gefällt. die Kollektionen sind voll mit solchen Brillen
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4384
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitragvon Smutje » Mittwoch 13. Juli 2016, 11:21

Das "Emblem" am Bügel könnte was aussagen, kann man aber nicht erkennen, selbst bei hoher Vergrößerung. Scheint aber auch nichts "Spezielles" zu sein, sonst könnte man es erkennen. Wer istz denn dieser Herr Adler ? sonst könnte man den doch einfach mal anschreiben und höflich anfragen. Vlt. gibt's einen Hinweis auf den Optiker und der könnte lt. Kartei .....
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Comcept - Opti/Augustiner
- (München, 2012/2013/2014/2015/2016/2017/2018)
- Kicktipp-Meister 2011/2012
- Kicktipp-Meister 2013/2014
- Kicktipp-Meister 2017/2018

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 7888
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitragvon DI Michael Ponstein » Mittwoch 13. Juli 2016, 13:00

Smutje hat geschrieben:Das "Emblem" am Bügel könnte was aussagen, kann man aber nicht erkennen, selbst bei hoher Vergrößerung. Scheint aber auch nichts "Spezielles" zu sein, sonst könnte man es erkennen. Wer istz denn dieser Herr Adler ? sonst könnte man den doch einfach mal anschreiben und höflich anfragen. Vlt. gibt's einen Hinweis auf den Optiker und der könnte lt. Kartei .....

Smutje, den solltest Du kennen, als EX Fussballtippkickgewinner! Überleg mal.
a) Berti Adler
b) Franz Adler
c) Prinz Adler
D) Werner Adler
E) Iris Adler
F) Rene Adler
G) Matz Adler
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8547
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitragvon vidi » Mittwoch 13. Juli 2016, 13:13

Ich dachte der hätte Adleraugen... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Vidi

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Rcihtung ändern kann." (Francis Picaba)

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4384
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitragvon Smutje » Mittwoch 13. Juli 2016, 13:40

ich kenne den Adler von Essilor gans gut, aber der ist es nicht !?
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Comcept - Opti/Augustiner
- (München, 2012/2013/2014/2015/2016/2017/2018)
- Kicktipp-Meister 2011/2012
- Kicktipp-Meister 2013/2014
- Kicktipp-Meister 2017/2018

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 1409
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitragvon GodEmperor » Mittwoch 13. Juli 2016, 20:07

Vielleicht ist auch Eagle-Eye Cherry gemeint? Oder Eagles Of Deathmetal?
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitragvon benkhoff » Donnerstag 14. Juli 2016, 11:05

neee, Eddy the eagle (oder äddi the igel?)!! https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Edwards
der hatte auch IMMER recht "stylishe" Brillos auf der Nase! :lol: :lol: ---> gibt sogar einen Film über den! :lol:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste