Runde sonnenbrille oder Fassung ohne Nasen-Steg

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Rotok
Beiträge: 5
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 19:20

Runde sonnenbrille oder Fassung ohne Nasen-Steg

Beitragvon Rotok » Mittwoch 13. Juli 2016, 00:21

Hi, liebe Board Mitglieder.
es geht um die nach einer Brille die meine Freundin unbedingt haben will, es ist eine Brille die sie seit langer Zeit haben möchte. Ich will ihr eine Überraschung machen . Aber ich finde diese Brille nicht, war im jedem Shop in der Stadt (Berlin). Nichts rein Garnichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Brille hat keinen Steg und ist Rund.
Danke im Voraus Rorok.

PS. DIe und keine andere Fassung darf es sein, da sie die besonders mag.

Bild

Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 2194
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Runde sonnenbrille oder Fassung ohne Nasen-Steg

Beitragvon nixblicker » Mittwoch 13. Juli 2016, 09:07

wenn dir so viel daran liegt, und das modell nicht mehr zu haben ist, lass sie nachbauen. dein optiker kann dir sicher helfen, es gibt firmen die auf sowas spezialisiert sind.
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Runde sonnenbrille oder Fassung ohne Nasen-Steg

Beitragvon benkhoff » Mittwoch 13. Juli 2016, 09:11

genau, oder: ein "ähnliches" Modell mit Nasen-Steg umbauen, so daß sie dieser dann entspricht.
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Rotok
Beiträge: 5
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 19:20

Re: Runde sonnenbrille oder Fassung ohne Nasen-Steg

Beitragvon Rotok » Mittwoch 13. Juli 2016, 09:39

Also wenn mann sie umbauen kann, damit die Brille genauso aussieht, ist das denke ich auch in ordnung.


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste