Probleme, passende Fassung zu finden!

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Probleme, passende Fassung zu finden!

Beitragvon wörterseh » Dienstag 12. Juli 2016, 21:45

...man vergleiche das rechte mit dem linken Bild! 8)
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Probleme, passende Fassung zu finden!

Beitragvon benkhoff » Mittwoch 13. Juli 2016, 09:08

noch cooler war der andere als "Sebastian Love", einfach nur kaputt (diese Briten!) :lol: :lol: :lol:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Probleme, passende Fassung zu finden!

Beitragvon GodEmperor » Mittwoch 13. Juli 2016, 20:06

wörterseh hat geschrieben:...man vergleiche das rechte mit dem linken Bild! 8)

Jaaa, es juckte kurz in den Fingern, ob nicht mal ein neues Profilbild nötig wäre. Sieht mir aber viel zu ähnlich, der Kerl. Also, der linke, hab schließlich keine Gelbsucht...
benkhoff hat geschrieben:noch cooler war der andere als "Sebastian Love", einfach nur kaputt (diese Briten!) :lol: :lol: :lol:

Dagegen ist Monty Python fast schon feinsinnig...
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste