Brillensuche

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Maja54
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. März 2016, 22:36

Brillensuche

Beitragvon Maja54 » Donnerstag 30. Juni 2016, 18:31

Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum und hoffe, jemand weiß Rat.

Bin auf der Suche nach dem Hersteller dieser Brille.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Maja
Dateianhänge
Fotos 109.JPG
Fotos 109.JPG (31.18 KiB) 4217 mal betrachtet

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Brillensuche

Beitragvon Lutz » Freitag 1. Juli 2016, 09:52

Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

Maja54
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. März 2016, 22:36

Re: Brillensuche

Beitragvon Maja54 » Freitag 1. Juli 2016, 10:08

Das ist sie, vielen Dank Lutz! Die Farbe ist mir jedoch auch wichtig!
Jetzt ist die Frage wer führt dieses exotische Modell in Deutschland und was kostet sie?

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Brillensuche

Beitragvon Lutz » Freitag 1. Juli 2016, 10:57

Maja54 hat geschrieben:Jetzt ist die Frage wer führt dieses exotische Modell in Deutschland

Vermutlich niemand. Sonnenbrillen aus China, die über chinesische Onlineportale für weniger als 10,- Dollar angeboten werden, haben üblicherweise keine internationalen bzw. regionalen Niederlassungen bzw. Vertriebsstrukturen für den örtlichen Fachhandel (vermute ich mal). Vielleicht kann der fliegende Händler in der Fußgängerzone weiterhelfen?! :wink:
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Brillensuche

Beitragvon benkhoff » Freitag 1. Juli 2016, 11:08

cool, ab einer Abnahme von mehr als 100 Stück pro Farbe, kosten die "Dinger" pro Stück ca. 1,55 Euro!! und das ist inklusive CE-Logo und UV400-Sticker... Das hat einfach Klasse! :lol: :lol:
und macht auch "superhübsche" Manga-Glubsch-Augen a la Exophthalmus...
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Maja54
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. März 2016, 22:36

Re: Brillensuche

Beitragvon Maja54 » Freitag 1. Juli 2016, 11:25

Das ist ja mal eine krasse Ernüchterung 8) die Ihr Beiden mir geschaffen habt. Und ich dachte wunnerwatt die kostet. Auf dem Foto sieht sie eigentlich sehr edel aus und auch nicht so groß.
War halt eine optische Täuschung :mrgreen:
Thema erledigt! :wink:


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste