Seite 1 von 1

Dünnrandige, lindgrüne Fassung gesucht..

Verfasst: Montag 27. Juni 2016, 11:04
von Oppicker
möglichst aus Kunststoff. Wenn Metall, dann höchstwertig (wg. Allergie)
Wir brauchen eine solche Fassung in Karreeform (55mm), aber nicht zu streng mit etwas breiteren Bügel in heller Holzoptik.

Wer hat sowas?

Re: Dünnrandige, lindgrüne Fassung gesucht..

Verfasst: Montag 27. Juni 2016, 12:29
von Gabriele Umlauf
Au weia..die eierlegende Wollmilchsau... am besten backen lassen. :lol:

Re: Dünnrandige, lindgrüne Fassung gesucht..

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2016, 14:54
von Aguja
Hallo Oppicker,

schau doch mal bei Aoyama nach einer Makellos Mod. 5011 Farbe 201 Gr. 56. Die ist dünnrandig und grün (Lindgrün?). Hat aber einen schmalen Acetat Bügel.

Grüße aus Köln

Aguja

Re: Dünnrandige, lindgrüne Fassung gesucht..

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2016, 17:13
von Oppicker
@Aguja
Das Modell gibt es nicht mehr in grün. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Über eine PN bin ich auf die Etnia Barcelona-Kollektion aufmerksam gemacht worden und habe da fast genau das gefunden, was ich suche:

Bild

Bis jetzt hab ich keine Etnia-Modelle geführt. Beliefern die jeden Optiker auch ohne "Mindestabnahme"? Oder hat mir jemand eine Alternative zu der gezeigten Fassung?