Gail Spence Pro Design Denmark

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Plussi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 16:24

Gail Spence Pro Design Denmark

Beitragvon Plussi » Donnerstag 2. Juni 2016, 17:38

Ich suche die oben offenen Alu-Brillen, designed von Gail Spence, hergestellt von Pro Design, Dänemark.

Es gibt etliche Unterformen und Farben.

Meine Favoriten sind die, die auch als Fern- oder Gleitsichtbrille gestaltbar sind. Dabei sollten sie unten die rundlichen Formen haben, nicht die eckigen.

Bitte alle Farben anbieten.

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Gail Spence Pro Design Denmark

Beitragvon GodEmperor » Donnerstag 2. Juni 2016, 20:14

Ehm, außer diesem Link
http://www.prodesigndenmark.com/de-DE/eShop-Prodesign-Denmark.aspx
geht außerhalb eines in der Richtung prodesign wohlsortierten Augenoptikfachgeschäfts nicht viel. Oder soll Ihnen hier einer alle Farben mal eben zur Ansicht zuschicken? Gegen Vorkasse und Insregalzurückräumgebühr...? :lol: (War n Spaß)
Plussi hat geschrieben:Bitte alle Farben anbieten.

Auch die pinkfarbenen? (Wenn Sie ein Mann sind, sonst eine nicht passende Farbe aussuchen.)
Der Optiker erwählt in der heimeligen Atmosphäre seines Geschäftes die für sein Dafürhalten schönsten Farben aus und hängt/stell/legt/drapiert diese dann in eben jenem.

P.S.: Wenn ich vom Nick auf die reale Glasstärke schließen kann: Vorsicht mit der Randdicke!
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Plussi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 16:24

Re: Gail Spence Pro Design Denmark

Beitragvon Plussi » Dienstag 7. Juni 2016, 15:44

....ja, danke, das ist der Hersteller. Mich interessieren aber nur die von Gail Spence designten aus den 80er/90er Jahren. Ein paar habe ich schon im In- und Ausland gefunden, suche aber weitere.

Robin
Beiträge: 2339
Registriert: Freitag 6. November 2009, 10:42

Re: Gail Spence Pro Design Denmark

Beitragvon Robin » Dienstag 7. Juni 2016, 16:08

Plussi hat geschrieben:....Ein paar habe ich schon im In- und Ausland gefunden, suche aber weitere.

gefunden oder gekauft?

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Gail Spence Pro Design Denmark

Beitragvon Onkel Bob » Dienstag 7. Juni 2016, 16:14

ich denke die 'üblichen verdächtigen' vintage-spezialisten werden mit sicherheit noch die eine oder andere in den regalen haben. einfach mal die opticusse in ihrer umgebung abklappern...

ich selber hab noch eine 'used' gefunden...wahrscheinlich wurde sie verglast aber der kunde hat sie nie abgeholt... :roll: ...und dann wurde sie einfach 'vergessen'...jaja - die wilden 90er... :wink:

gutes gelingen wünscht

onkel bob

1843387,MRum1fCz2O6_eLuS_9LWpLPsl+_dc+gypBT4ClHIYRsnm+EWsaVCjwlRbnp_jUqxpD4DpoIEurcPu_c64MAIyg==.jpg
1843387,MRum1fCz2O6_eLuS_9LWpLPsl+_dc+gypBT4ClHIYRsnm+EWsaVCjwlRbnp_jUqxpD4DpoIEurcPu_c64MAIyg==.jpg (33.07 KiB) 4474 mal betrachtet
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Gail Spence Pro Design Denmark

Beitragvon GodEmperor » Dienstag 7. Juni 2016, 16:28

Hey, die war in "Jagd auf Roter Oktober", stimmt ja! Hab sogar selber eine in alt rumliegen, benutzt und nicht ganz komplett, ohne Gläser und ohne Nylorfäden. Türkis pink eloxiert, wunderschick.
hm... *ebay.de* *gail spence* *suchen* na, aber hallo!
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xgail+spence.TRS0&_nkw=gail+spence&_sacat=0
Sogar eine neue und zwei sehr gut erhaltene dabei!
Das ist wohl in dem Fall eine der besten Möglichkeiten. Dachte, es ginge um was aktuelles.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste