fassung Carmilar

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
t
teodor
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 20:12

fassung Carmilar

Beitrag von teodor »

Diese Fassung wurde mir in der Türkei angeboten.Wer ist der Hersteller und was kostet die Fassung
O
Oppicker
Beiträge: 2152
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: fassung Carmilar

Beitrag von Oppicker »

Da können wir auch nur googeln. Genau die gleiche Modelllinie heißt vielleicht in Deutschland "Haute Couture Kusadasi" oder sonst wie.
Vielleicht bekommt man sie auch wegen fehlendem CE-Zeichen gar nicht. Falls sie doch eines hat, ist es sehr wahrscheinlich, wirklich die gleiche Brille unter einem anderen Namen irgendwo auch in D zu finden.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
Antworten