Bikerbrille

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Blackarts
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 16:18

Bikerbrille

Beitragvon Blackarts » Sonntag 21. Februar 2016, 20:29

Hallo erstmal zusammen mein Name ist Bernhard bin 28 und neu im Forum. Ich wende mich an euch weil ich schon seit längerem den Hersteller dieser Bikerbrille suche, vllt kennt jemand von euch den Hersteller. Vielen Dank schonmal im vorraus.

Bild

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Bikerbrille

Beitragvon benkhoff » Montag 22. Februar 2016, 11:10

hmmm, schwierig zu erkennen. haben Sie event. ein Foto der Bügel, wenn möglich der Bügelinnenseiten? Oder ne modell-Nr.?
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Bikerbrille

Beitragvon Onkel Bob » Montag 22. Februar 2016, 11:49

moin bernhard,

erlaube mir vorab eine frage: WIESO ist das eine...*hust*...biker-brille :?: :shock:

ich meine - hast du die bei einem biker gekauft? oder sieht man(n) damit aus wie ein biker? oder steht das etwa irgendwo auf der fassung? oder willst du sie zum biken gebrauchen?

hilf doch bitte mal dem bikenden
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Bikerbrille

Beitragvon benkhoff » Montag 22. Februar 2016, 12:12

Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Bikerbrille

Beitragvon prüflingsprüfer » Montag 22. Februar 2016, 13:36



Danke, deine Links helfen jetzt auch nicht wirklich,
sind aber wenigstens lustig :mrgreen:
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Blackarts
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 16:18

Re: Bikerbrille

Beitragvon Blackarts » Montag 22. Februar 2016, 22:03

Guten Abend zusammen!
@ Onkel Bob Bikerbrille deswegen weil das Gestell durch seine Sportlich Maskulines Design doch sehr an eine Radsportgestell erinnert und ja weil ich sie zum Motorrad fahren haben möchte und gerne mit Jethelm fahre :wink:

Hab leider auch nur dieses Bild deswegen hab mich an die allgemeine Optiker Zunft gewand in der Hoffnung das irgendeiner von euch das Gestell und den Hersteller kennt.

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Bikerbrille

Beitragvon Onkel Bob » Dienstag 23. Februar 2016, 12:03

moin blacky,

sportlich maskulines design... :wink: ...ah-ja - jetzt wo du es sagst... 8)

leider kenn ich den hersteller net und so ein ding hab ich auch seit ende der neunziger net mehr gesehen aber mit jet-helmchen fahren eine anmerkung:

wenn du net nur mit max 50 km/h fahren möchtest dann ist gerade WEGEN des...*räusper*...maskulinen designs von so einer 'glasform' abzuraten. die verwirbelung des fahrtwindes hinter den gläsern wäre schon heftig.

tip vom forumsonkel: zu einem opticus wandern der so ein 'gebogenes ofenrohr' von z.b. sziols hat um fahrtwind zu simulieren (also so eine art windmaschine). dann ein paar verschieden glasformen mal aufsetzen und den unterschied erleben.

gutes gelingen und allzeit ne pfütze sprit im tank

wünscht
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...

Blackarts
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 16:18

Re: Bikerbrille

Beitragvon Blackarts » Dienstag 23. Februar 2016, 14:49

Bild

Blackarts
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 16:18

Re: Bikerbrille

Beitragvon Blackarts » Dienstag 23. Februar 2016, 14:53

Danke für den netten Tip

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Bikerbrille

Beitragvon vidi » Dienstag 23. Februar 2016, 15:08

Sind anscheinend nur in Italien und in der Schweiz erhältlich.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Blackarts
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 16:18

Re: Bikerbrille

Beitragvon Blackarts » Dienstag 23. Februar 2016, 15:52

Hab ein Optiker gefunden in Deutschland der die im Programm hat.

Benutzeravatar
Lachenmaier
Beiträge: 1334
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 16:58

Re: Bikerbrille

Beitragvon Lachenmaier » Dienstag 23. Februar 2016, 16:39

Guckst du hier:
http://www.kindler-etui.de/index.php?cPath=10

Da wird sich doch ein Optiker finden, der bei Kindler bestellen kann.
Tobias Lachenmaier
staatl. geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister
www.optik-lachenmaier.de

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Bikerbrille

Beitragvon Onkel Bob » Dienstag 23. Februar 2016, 17:02

na, prima - und vll hat ja der betreffende opticus auch so eine windmaschine... :wink:

gutes gelingen wünscht
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste