"Sylvi's" Brillenfassung?

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
O
Olli
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 12:19
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:

"Sylvi's" Brillenfassung?

Beitrag von Olli »

Hallo liebe Kollegen,

Ich habe einen Kunden, der eine ältere Kunststoff-Brillenfassung der Marke "Sylvi's" trägt.(Handmade in Germany)
Ich selbst habe noch nie von dieser Firma gehört. Gibt es diese Fassungen noch? Wenn ja, wer vertreibt diese.

Ich danke für eure Hilfe.

Oliver Lison

evt. Nachricht über PN
Augenoptiker mit Leidenschaft, WVAO, Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss.
h
herrdelling
Beiträge: 1575
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 21:55

Re: "Sylvi's" Brillenfassung?

Beitrag von herrdelling »

S.A. Seltmann Brillenmanufaktur.

Aber ob die da noch gebaut werden, bzw. ob es die Firma noch gibt, und wo sie sitzt, kann ich dir nicht sagen!!
O
Olaf
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 27. April 2007, 12:12

Re: "Sylvi's" Brillenfassung?

Beitrag von Olaf »

Hallo Olli,

Sylvia A. Seltmann Brillenmanufaktur,Aicherstr.38,89191 Nellingen,Tel. 07337/6635

gruß Olaf
O
Olli
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 12:19
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:

Re: "Sylvi's" Brillenfassung?

Beitrag von Olli »

Moin,

ich wollte mal eine Resonanz geben.

Danke an Olaf.
Die Adresse war zwar nicht mehr die Aktuelle, aber die Telefonnummer war mit Weiterverbindung in die richtige Abteilung!
Super Firma! Fassung beschrieben, da die Nummer nicht mehr erkennbar war!
Die Firma sendet uns als Neukunden problemlos eine Auswahlsendung! Kunde erfreut, Auftrag erteilt alles schön, alle freuen sich!!!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für eure Hilfe und der Firma Seltmann für ihren hervorragenden Service!

Es muss ja auch mal etwas positives berichtet werden, oder? :D

Gruß Oliver Lison
Augenoptiker mit Leidenschaft, WVAO, Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss.
Antworten