Brille ähnlich CK 335 542 als Flex

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
alex::optiker
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 21:10

Brille ähnlich CK 335 542 als Flex

Beitragvon alex::optiker » Freitag 11. Dezember 2015, 20:35

Hallo,
ich hatte eine Calvin Klein 335 542 (s. beigefügtes Bild).
Da die Brille immer mal wieder verbogen wurde (Sport) bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Brille in Titanflex Technologie.
Titanflex hat ähnliche Gestelle, aber keines in Silber (die erhältlichen sind alle etwas dunkler).
Die Art Brille scheint derzeit nicht in Mode; ich habe sämtliche Läden durch, aber leider nichts passendes gefunden...

Gibts noch weitere Hersteller flexibler Brillen wo man sowas finden könnte?
Danke!
Alexander
Dateianhänge
ck.jpg
ck.jpg (40.23 KiB) 2679 mal betrachtet

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Brille ähnlich CK 335 542 als Flex

Beitragvon Onkel Bob » Samstag 12. Dezember 2015, 10:40

moinsens alexander,

jo - so ovalis sind net gerade...*hust*...gefragt... :wink: ...aber ich kann dir nur den rat geben:

- kauf dir eine 'flexible' und lass sie bei einem dienstleister umfärben in deiner wunschfarbe

dein kompetenter opticus vor ort berät dich gerne

leeven jruß sendet
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste