Hersteller für Eigenmarken

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
V
V-Power84
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 22:29

Hersteller für Eigenmarken

Beitrag von V-Power84 »

Hallo ihr da vor dem Bildschirm.
Werde mich in einigen Monaten selbstständig machen und suche so manches zusammen.
Und deshalb einige Fragen an euch Profis:
Es gibt Tradis, die Eigenmarken (mit ihrem Namen bedruckte) Brillen verkaufen? Kennt ihr Hersteller, die diese "eigenen Brillen" Herstellen. Bezahlbare, modische ausführungen. Und wisst ihr wie die Abnahmezahlen sind?
Ausserdem brauch ich auch Hersteller für Microfasertücher und Etuis mit meinem Aufdruck. Da wisst ihr sicherlich auch was bezahlbares. Uns dann gleich die gleichen Fragen wie oben: Wie sind die Stückzahlen bzw. mit was für einen Preis muss ich rechnen?
Ausserdem brauch ich Pflegemittel. Empfehlungen also erwünscht... Weiche wie harte.
Vielen Dank für eure unterstützung.
Grüsse von V-Power
O
Ozimsky
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 8. April 2005, 12:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hersteller für Eigenmarken

Beitrag von Ozimsky »

Tja, ab ein paar Hundert Stück ( mindestens 500 !) pro Modell geht alles. Microfasertücher und Etuis ab 3000 Stück.
Wieso warst du nicht in Mailand und hast Dich umgeschaut? Bequemer gings gar nicht.
Oder willste zu Hause rumsitzen und darauf warten, daß andere die Arbeit machen? Machen sie auch, für entsprechend Geld :roll:
v
vicino
Beiträge: 32
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:06
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Hersteller für Eigenmarken

Beitrag von vicino »

Hallo,

Brillenfassungen mit Eigenlabel fertigt z.B. die Firma Visibilia in Schwäbisch Gmünd.

MfG
o
opticien2007
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 16:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt (Salzlandkreis)

Re: Hersteller für Eigenmarken

Beitrag von opticien2007 »

Hallo,
Vistan-Brillen (Tel.: 07171/9303-22, Internet: http://www.vistan.de ) druckt auch dein Label auf die Fassungen.
Haben ansonsten auch sehr gute Konditionen.
Viele Grüße,
opticien2007
R
Regenbogen
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:41

Re: Hersteller für Eigenmarken

Beitrag von Regenbogen »

Hallo,
bei http://www.roefra.de kannst du Fassungen ab 1`nem Stück gelabelt haben. Die machen auch Sonderanfertigungen und Kleinserien nach eigener (deiner) Skizze. Bei den anderen Sachen, können die dir vielleicht auch weiterhelfen.

PS: Alles Made in Germany

Ich hoffe es klappt alles.
Antworten