Balkenbrille von EyeTec gesucht.

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
c
chili
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 3. März 2012, 01:13
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Balkenbrille von EyeTec gesucht.

Beitrag von chili »

Liebe Kollegen,

hat zufälligerweise jemand noch eine Balkenbrille aus Alu der Firma Eye-Tec Mathias Polauke in der Schublade?

Das Padhebel-Elemnent würde mir auch weiterhelfen.


Vielen Dank für die Hilfe.

chili
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (64.61 KiB) 4402 mal betrachtet
R
Robin
Beiträge: 2339
Registriert: Freitag 6. November 2009, 10:42

Re: Balkenbrille von EyeTec gesucht.

Beitrag von Robin »

Fassung zusammen mit dem Foto zu von Bogen - die bauen dir das Teil nach!
c
chili
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 3. März 2012, 01:13
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Balkenbrille von EyeTec gesucht.

Beitrag von chili »

Von Bogen möchte alleine für den Nasensteg 70€ netto - da hat mein Kunde dankend abgelehnt
R
Robin
Beiträge: 2339
Registriert: Freitag 6. November 2009, 10:42

Re: Balkenbrille von EyeTec gesucht.

Beitrag von Robin »

Mag ja sein - dann muß er eben auf seine Brille verzichten. Wenn es das Teil nicht mehr als Original-Ersatzteil gibt ist ein Nachbeu deine einzige Möglichkeit. Und das eine Einzelanfertigung nun einmal mehr kostet wie eine Serienfertigung sollte auch ein Kunde verstehen.

Einzige Alternative wäre dann noch die Suche bei Ebay - das sollte aber aus Haftungsgründen der Kunde selber machen! (es sei denn, du möchtest für ein gebrauchtes Teil 2 Jahre Gewährleistung übernehmen ...)
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8451
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Balkenbrille von EyeTec gesucht.

Beitrag von DI Michael Ponstein »

chili hat geschrieben:Von Bogen möchte alleine für den Nasensteg 70€ netto - da hat mein Kunde dankend abgelehnt
Das ist mehr als fair, wenn ich mir vorstelle, welche Arbeit da dran hängt - für ein Einzelstück.
Auch der Hinweis von Robin ist nicht von der Hand zu weisen, bloß nicht die Finger verbrennen bei gebrauchten Teilen.
Aber wenn die Liebe zur Brille nicht ausreicht, muss halt ne neue her!
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
T
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Balkenbrille von EyeTec gesucht.

Beitrag von Traumtänzerin »

DI Michael Ponstein hat geschrieben: Aber wenn die Liebe zur Brille nicht ausreicht, muss halt ne neue her!
Oder der Kunde muss selber aktiv werden - man sieht doch bei fb immer sehr schöne Beispiele für Kundenkreativität. So eine Büroklammer kostet doch nicht viel. :wink:
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Antworten