Suche Mischung aus runder und eckiger Fassung

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
b
brillenschlange1985
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 12:37

Suche Mischung aus runder und eckiger Fassung

Beitrag von brillenschlange1985 »

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da meine alten Brillenglässer nicht mehr gut sind und ich ne neue Brille brauche. Ich hatte bisher nur ein Gestell (seid ich ca 15 war), dieses wird aber nicht mehr hergestellt, sodass ich auf ein anderes umschwenken muss. Ich möchte für meine neue Brille maximal 150€ ausgeben, für die Glässer sind ca. 70€ geplannt (dünnes Glas mit mittlerer Enstpiegelung bei Fielmann), also bleiben gute 50€ für das Gestell. Erstmal mein aktuelles Modell:
Bild
Mir gefällt diese Modell, weil es eine Mischung aus eckigen und runden Glässern ist, sowas suche ich jetzt auch. Dieses Modell habe ich bei Fielmann gekauft und hat mich immer 20€ gekostet. Auf der Fielmann Seite gibt es ein Modell was mir sogar noch etwas besser gefällt, weil es noch was eckiger ist
BD 043 http://www.fielmann.de/brillen/herrenbr ... ection.php
Leider weiß ich nicht wie die Qualität ist, weil das ne Nulltarif Fassung ist :?

So, ich hoffe ich habe euch mein Problem nahe gebracht und das mir jemand bei meiner Auswahl helfen kann. Ich habe bei mir einen Fielmann und auch einen Apollo Optik in der Nähe, mir wäre es aber lieber wenn es die Brille bei FIelmann gäbe, da dort das ausmessen der neuen Stärke kostenlos ist.
Antworten