Suche Brillenmodelle (Rot-schwarze Rauten, Breite Bügel)

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
P
PhoebeBlake
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 21:53

Suche Brillenmodelle (Rot-schwarze Rauten, Breite Bügel)

Beitrag von PhoebeBlake »

Hallo,

zurzeit bin ich auf der Suche nach einer speziellen Fassung und nach Vorschlägen für eine nicht so oft anzutreffende Fassungsart.

Zunächst zu der konkreten Fassung:
Sie hat in etwa die gleiche Form und Größe wie die Tommy Hilfiger TH 1017 UNN (http://assets.my-spexx.de/media/catalog ... _kh.v1.jpg), allerdings scheint sie nicht von Tommy Hilfiger zu sein.
Sie ist sowohl von vorne als auch von innen schwarz, wobei ich leider die Bügelinnenfarbe nicht genau sehen konnte, jedoch besitzt sie ebenfalls einen roten Zwischenstreifen wie die oben erwähnte Fassung.
Die Bügel haben von Außen ein schwarz-rotes Rautendesign (Rauten sind schwarz und durch rote Streifen erkennbar und voneinander getrennt), was für mich der Grund ist, aus dem sie mich interessiert.
Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar :)

Und noch etwas Unkonkreteres:
Ebenfalls bin ich auf der Suche nach Vollrand- oder Halbrand-Fassungen, welche möglichst breite Bügel haben, die nicht direkt hinter der Front erheblich schmaler werden.
Mit "breit" meine ich allerdings min. 2,5 cm. Bisher konnte ich dazu leider keine Modelle finden, die nicht irrsinnig extravagant aussehen.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich schon mal im Voraus =D
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Suche Brillenmodelle (Rot-schwarze Rauten, Breite Bügel)

Beitrag von wörterseh »

...kann man nicht diesen link zu spukks weglassen?! :roll:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Suche Brillenmodelle (Rot-schwarze Rauten, Breite Bügel)

Beitrag von benkhoff »

sehr schwierig eine Brillenfassung zu finden, von der nicht die konkrete Modellnummer und Hersteller bekannt sind. Selbst dann ist es eine Suche wie nach der Nadel im Heuhaufen. Brillen aus "nicht-aktueller" Produktion sind meist nur zufällig zu finden. Es gibt einfach zu viele Hersteller und Kollektionen.

Mein Tip: das nehmen, was auch vorhanden ist.
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7123
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Suche Brillenmodelle (Rot-schwarze Rauten, Breite Bügel)

Beitrag von Distel »

benkhoff hat geschrieben:sehr schwierig eine Brillenfassung zu finden, von der nicht die konkrete Modellnummer und Hersteller bekannt sind. Selbst dann ist es eine Suche wie nach der Nadel im Heuhaufen. Brillen aus "nicht-aktueller" Produktion sind meist nur zufällig zu finden. Es gibt einfach zu viele Hersteller und Kollektionen.

Mein Tip: das nehmen, was auch vorhanden ist.
Oder wie schon vorgekommen, Kundin kam mit einer selbst erstellten Zeichnung
und hat sich was individuelles bauen lassen. :lol:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
P
PhoebeBlake
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 21:53

Re: Suche Brillenmodelle (Rot-schwarze Rauten, Breite Bügel)

Beitrag von PhoebeBlake »

wörterseh hat geschrieben:...kann man nicht diesen link zu spukks weglassen?! :roll:
Sry, habe nach einem Bild gegoogelt und da gabs halt fast nur qualitative Bilder von diesen "supertollen" Onlineshops. Tut mir Leid :)
Danke trotzdem für die Antworten!
Antworten