Dringend! Wer bietet Sonderanfertigung von Fassungen an???

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
L
Lichtblick
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 23:44

Dringend! Wer bietet Sonderanfertigung von Fassungen an???

Beitrag von Lichtblick »

Hallo,
weiß jemand welche Firmen Sonderanfertigung bei Kunststofffassungen anbieten?

Wegen hoher Dioptrien ist Kunststoff geeigneter: Sph -15 , Zyl. -2,25 Ach 97 re und 135 li.

Bei den Gläsern habe ich an Seiko 1,74 oder Essilor As Lineis 1,74 oder mineralische Gläser gedacht (habe schon im Forum Gläser die Frage gestellt.)

Wegen schmalem Nasenrücken (Brücke 12 bei der alten Brille) und langen Wimpern habe ich in keinem Laden eine passende Fassung gefunden.

Gruß,
Lichtblick
e
eyecom
Beiträge: 7
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 14:45
Wohnort: Bernburg

Re: Dringend! Wer bietet Sonderanfertigung von Fassungen an???

Beitrag von eyecom »

Hallo,

es gibt die Möglichkeit jede Kunststofffassung bearbeiten zu lassen. Die Firma heißt OptiForm

OPTIFORM Umbach
Postfach 164348
D-45239 Essen
Tel. 0201403965

Diese Firma stellt mit Hilfe eines Nasenabdrucks, eine perfekt sitzende Brille her. Man kann jedes beliebige Kunststoffmodell wählen.

Gruß

Carsten
*** Fiat lux! - Es werde Licht! ***
Antworten