Seite 1 von 1

Prada VPR210 dringend gesucht

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2015, 12:27
von Carola
Hallo liebe Kollegen,

wir suchen ganz dringend eine PRADA Modell 210 - ZYY oder eine andere gedeckte Farbe (grau / schwarz ..auch komplett durchgefärbt )
Größe 53/17.

Die Kundin trägt die Brille erst seit kurzem und nun ist sie gebrochen. Bei Luxottica ist sie leider nicht mehr lieferbar.

DANKE !

Re: Prada VPR210 dringend gesucht

Verfasst: Freitag 5. Juni 2015, 16:20
von vidi
Die sieht ja aus wie die NiGuRa 42 oder die Menrad Kassenbrille aus den 70ern.

Re: Prada VPR210 dringend gesucht

Verfasst: Samstag 6. Juni 2015, 10:09
von prüflingsprüfer
vidi hat geschrieben:Die sieht ja aus wie die NiGuRa 42 oder die Menrad Kassenbrille aus den 70ern.
die sind aber viel billiger und eben koa Prada ned :mrgreen: :mrgreen:

Wundert mich, daß smutje noch gar nicht shuron (sidewinder / freeway in der Farbe blackfade) ins Spiel gebracht hat...

Re: Prada VPR210 dringend gesucht

Verfasst: Samstag 6. Juni 2015, 12:39
von benkhoff
Carola hat geschrieben:leider nicht mehr lieferbar.
da hilft wohl nur noch sauber kitten...

Re: Prada VPR210 dringend gesucht

Verfasst: Samstag 6. Juni 2015, 12:56
von Smutje
versuch's auch mal über den Brillendetektiv !! Da lesen viele mit und ich konnte da schon oft helfen.
Prada selbst hab ich aber nicht, sorry.

Re: Prada VPR210 dringend gesucht

Verfasst: Samstag 6. Juni 2015, 13:05
von wörterseh
vidi hat geschrieben:... sieht aus wie die NiGuRa 42 oder die Menrad Kassenbrille aus den 70ern.
Böse Zungen behaupten, daß man deren hervorragende Qualität nicht wieder erreichen konnten und man sie deshalb unter einem (ln-) Label auflegen musste... :shock:
klitzekleiner Scherz! ;-)

Re: Prada VPR210 dringend gesucht

Verfasst: Samstag 6. Juni 2015, 21:20
von Carola
Da kann man machen nix :D

Den "Brillendetektiv" kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp Smutje

Ansonsten schick ich das Teil einfach an den Reparaturschnelldienst Benkoff :D :evil:

Schönes Wochenende!!!! Seit Donnerstag bin ich bei Traumwetter zu Hause und schon tiefenentspannt!
Zum Glück gibt´s morgen Gewitter - das Haus will ja auch mal geputzt werden :D

Re: Prada VPR210 dringend gesucht

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 21:16
von Lipcof
Ich glaub ich habe die noch, guck am Dienstag und sag dir dann Bescheid (: LG

Re: Prada VPR210 dringend gesucht

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 21:56
von Carola
Super - Danke für´s Nachschauen! Bis Dienstag!

Re: Prada VPR210 dringend gesucht

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 12:37
von Lipcof
Hey,
bin heute doch im Geschäft und konnte nachschauen.
Hab sogar die gesuchte Farbe, aber die Größe ist leider 55-17 :(

Falls die dir auch was hilft, melde dich einfach (:

LG

Re: Prada VPR210 dringend gesucht

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 14:28
von Carola
So ein Pech, danke für´s Nachschauen.
Aber da wir die eigenen Gleitsichtgläser verwenden müssen geht die Größere leider nicht.