Suche Modell Tania in weinrot von Mykita

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Gafas47
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 19:36

Suche Modell Tania in weinrot von Mykita

Beitragvon Gafas47 » Donnerstag 28. Mai 2015, 09:41

hallo,

ich suche unbedingt das obiges Modell. Steht zwar noch auf der Internetseite der Firma mykita,
https://mykita.com/de/brillen#layer:/de ... line-clear
doch
ist nicht mehr lieferbar und Restbestände gibt es auch nicht! Im Video von Mykita sieht man genau die weinrote Version,
die es nicht mehr gibt.
Ich hatte das Modell letztes Jahr mal aufprobiert, mich dann aber für ein anderes Brillengestell entschieden.
Jetzt suche ich eine Zweitbrille und da die Tania mir sehr gut stand, würde ich sie gerne haben.
Meine Suche bisher erfolglos, deshalb wende ich mich jetzt an Euch!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich gibt die Tania noch in violine und blackberry, aber ich hatte sie in weinrot auf und die ist nicht mehr lieferbar.
Aber genau die hätte ich halt gerne. :)
Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen.

Einen Gruß aus dem Ruhrgebiet

Gafas47

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Suche Modell Tania in weinrot von Mykita

Beitragvon Smutje » Donnerstag 28. Mai 2015, 11:14

Versuch's mal über den "Brillendetektiv":

www.brillendetektiv.de
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Modell Tania in weinrot von Mykita

Beitragvon Traumtänzerin » Donnerstag 28. Mai 2015, 13:21

Gafas47 hat geschrieben:Ich hatte das Modell letztes Jahr mal aufprobiert, mich dann aber für ein anderes Brillengestell entschieden.
Jetzt suche ich eine Zweitbrille und da die Tania mir sehr gut stand, würde ich sie gerne haben.

Hast du denn den Optiker, bei dem du die Brille aufprobiert hast, mal ganz lieb gefragt, ob er dich vielleicht bei der Suche unterstützen kann (vorausgesetzt, du willst die Brille dort kaufen)? Ich nehme an, wenn er über das Optikernetz sucht, wird es nicht teurer für dich als beim Brillendetektiv und ich schätze mal - man möge mich gern eines Besseren belehren - dass damit derselbe Personenkreis angesprochen wird. Außerdem hat er als Optiker doch ausgedehntere Kollegenkontakte und Suchmöglichkeiten, die wir Laien gar nicht kennen bzw. zu denen wir keinen Zugang haben.
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Lipcof
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:57

Re: Suche Modell Tania in weinrot von Mykita

Beitragvon Lipcof » Donnerstag 25. Juni 2015, 17:46

Hallo Gafas47,

ich habe noch eine Tania von Mykita da, schreib Ihnen eine private Nachricht... :)
-------------------------------------

Oh naja geht leider nicht, da nicht mehr angemeldet..


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste