Hersteller gesucht.

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
a
augenoase
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 10:19

Hersteller gesucht.

Beitrag von augenoase »

Hi,
habe auf meinem Tisch ein Herren-Titangestell bei dem jegliche Bezeichnungen fehlen. :?:
Geht von der Art grob in Richtung Orgreen die Gläser müssen allerdings gerillt werden.
Mein Problem ist aber das ein Pad fehlt und er Hersteller sich was ganz spezielles ausgedacht hat.
Der Padhebel sieht wie ein schlaff herunterhängendes Lasso aus. Bei Bedarf schicke ich gerne ein Foto (Nahaufnahme) rüber. :idea:
Gerne auch direkt anschreiben mailto: augenoase@t-online.de

Danke und grüßle vom Schmidti :wink:
S
Sonne
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:09

Re: Hersteller gesucht.

Beitrag von Sonne »

Hallo,

klingt ein bisschen nach einer Porsche Design von Rodenstock....oder, wenn es ja gerillt ist, evtl. IC! Berlin, da kommt so ne Art Schrumpfschlauch drüber.
Hoffe ich konnte weiterhelfen?

LG, Sonne

P.S. Ein Foto wäre vielleicht am einfachsten.
S
Sonne
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:09

Re: Hersteller gesucht.

Beitrag von Sonne »

Mir ist eben noch eine Möglichkeit eingefallen: Ist es evtl. eine Air Titan?
Diese Fassungen sind aus einem ganz dünnen Titandraht.
Sieht z.B. so aus:

Bild

Diese Nasenpads heißen Monopads, und die kann man dann (in das "Lasso") "reinquetschen".
Gibt es u.a. bei Mailshop. http://www.mailshop.de/product-details. ... ct_id=8245
Antworten