Suche Gestell von Chai

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Suche Gestell von Chai

Beitragvon wörterseh » Montag 31. August 2015, 14:59

:mrgreen:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Lipcof
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:57

Re: Suche Gestell von Chai

Beitragvon Lipcof » Freitag 4. September 2015, 20:49

brillenästhetik hat geschrieben:Ich kann dir außerdem einen Vorschlag für eine atemberaubende Glasform machen, die bei jeder Balkenbrille spitze aussieht.


Wow, die atemberaubende Glasform würde mich aber auch sehr interessieren! Nur für den Fall dass es irgendwann nochmal modern wird :wink:

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Suche Gestell von Chai

Beitragvon wörterseh » Freitag 4. September 2015, 22:20

brillenästhetik hat geschrieben:... eine atemberaubende Glasform...


Jetzt ist mir doch beim durchlesen des Beitrags eine Begebenheiten eingefallen. Mir ist schon mal die Luft weggeblieben als ich mich so richtig geschreckt hatte! ...war auch irgendwie atemberaubend...
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste