DRINGEND GESUCHT!

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
U
Uhustic
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 2. April 2008, 23:23

DRINGEND GESUCHT!

Beitrag von Uhustic »

Hallo,

ich möchte mir gern eine eigene schöne Fassung bauen, aus kunststoff. Die Form weiß ich schon. Allerdings ist das bei mir mit der farbe etwas schwierig. Weiß wäre am besten, da sonst meine Nase zu groß wirkt und mein chef hätte gern das ich auch mal was anderes trage als Metallfassungen. Deshalb möchte ich gern wissen wo ich kostengünstig oder ganz und gar kostenlos plattenmaterial herbekommen kann. Im netz habe ich noch nix gefunden!

Freue mich über jede Antwort!!! :lol:
O
Olli
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 12:19
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:

Re: DRINGEND GESUCHT!

Beitrag von Olli »

Moin,

Beim Metzler Mail Shop gibt es unter "Bausätze" Acetatplatten.

Ansonsten einfach mal bei den Fassungslieferanten nachfragen. Manchmal hat man auch dort Glück!
(Früher gab es bei Menrad oder Meitzner entsprechendes Übmaterial)

Viel Erfolg

Oliver
Augenoptiker mit Leidenschaft, WVAO, Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss.
Antworten