Suche Fassung

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
stormegon
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. August 2010, 23:35

Suche Fassung

Beitragvon stormegon » Dienstag 23. Dezember 2014, 00:39

Hallo zusammen,

ich habe am vergangenen Freitag die Sendung "Wer wird Millionär" gesehen. Dort war ein Kandidat, der eine Brille trug.
Jetzt meine Frage an euch: Kennt irgendjemand den Hersteller bzw. einen Modellnamen der Brille?? Ich war heute schon in 3 Läden und habe dort nachgefragt, mir konnte dort aber auch keiner weiterhelfen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! ;)

Vielen Dank im vorraus

(Hier ist noch ein Link zu einem Album mit mehreren Bildern: http://imgur.com/a/M6CYi )

Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste