Seite 1 von 1

Wer kann mir aushelfen mit Magnet-Lesebrille clipproducts?

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 12:19
von Cirksi
Hallo,
ich bin auf der Suche noch einer Magnet-Lesebrille. Leider bietet der Hersteller sie nur im 20er Paket an, bei einem UVP um ca. 70,- ist das etwas viel für mich. Die Brille ist mit einem Band versehen, und wird bei Bedarf auf der Nase per Magnet zusammengefügt (Magnet in der Brücke). Die Korrektur soll +1,5 sein, Farbe irgendwas schwarz/grau/blau für Herren. Kann jemand aushelfen?
Gruß,
Gerrit

Re: Wer kann mir aushelfen mit Magnet-Lesebrille clipproduct

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 12:39
von lars56
Hab hier ´ne schwarze XL-CRN/1 in +1,5dpt. Geht auch für die stabileren Köpfe. Interesse?

Re: Wer kann mir aushelfen mit Magnet-Lesebrille clipproduct

Verfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 18:42
von yyz
Da gibt's verschiedene Modelle - egal welches?

Re: Wer kann mir aushelfen mit Magnet-Lesebrille clipproduct

Verfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 18:49
von prüflingsprüfer
danke fürs Nachfragen -

dem Kollegen wurde schon geholfen, hat aber vor lauter Weihnachtsgeschäft vergessen
hier zu schreiben....

Re: Wer kann mir aushelfen mit Magnet-Lesebrille clipproduct

Verfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 20:32
von Smutje
prüflingsprüfer hat geschrieben:danke fürs Nachfragen -

dem Kollegen wurde schon geholfen, hat aber vor lauter Weihnachtsgeschäft vergessen
hier zu schreiben....
Glühwein ?? - Kekse ?? - Punsch ??