Gerry Weber GW 1007

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Gerry Weber GW 1007

Beitragvon vidi » Dienstag 4. November 2014, 17:15

Hat noch einer die Gerry Weber GW 1007 in der Farbe 2 (Olivgrün/oliv) ?

Danke fürs Nachschauen.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5058
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Gerry Weber GW 1007

Beitragvon Lutz » Dienstag 4. November 2014, 18:22

Ich nicht. :(
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Gerry Weber GW 1007

Beitragvon DI Michael Ponstein » Dienstag 4. November 2014, 21:13

Sieht wie aus?
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Gerry Weber GW 1007

Beitragvon vidi » Mittwoch 5. November 2014, 09:54

So:
Dateianhänge
Scan.jpg
Scan.jpg (76.26 KiB) 6520 mal betrachtet
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Gerry Weber GW 1007

Beitragvon DI Michael Ponstein » Mittwoch 5. November 2014, 10:51

danke, so konnte ich nachprüfen und ermitteln, die haben wir nicht oder nicht mehr.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

CHW
Beiträge: 609
Registriert: Freitag 19. März 2010, 12:32

Re: Gerry Weber GW 1007

Beitragvon CHW » Mittwoch 5. November 2014, 11:53

Nur mal interessehalber weil immer wieder die Frage nach einem Bild kommt: Habt Ihr Euer Lager nach Bildern sortiert? Oder gar kein Lagerprogramm? Kann ich mir nicht vorstellen.

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Gerry Weber GW 1007

Beitragvon prüflingsprüfer » Mittwoch 5. November 2014, 12:35

CHW hat geschrieben:Nur mal interessehalber weil immer wieder die Frage nach einem Bild kommt: Habt Ihr Euer Lager nach Bildern sortiert? Oder gar kein Lagerprogramm? Kann ich mir nicht vorstellen.


Also bei mir ist es so, ich sehe eine Fassung und kann dir sofort sagen, "die haben wir oder nicht", da muß ich nicht mal aufstehen.

Was nützt dir eine Aussage deines Blechtrottels, das Modell ist am Lager, aber wo bzw. nach was suchst du dann ?

Hast du dein Geschäft nach Firmen sortiert ?
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Lachenmaier
Beiträge: 1334
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 16:58

Re: Gerry Weber GW 1007

Beitragvon Lachenmaier » Mittwoch 5. November 2014, 12:52

CHW hat geschrieben: Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich mir auch nicht :wink: :wink: :wink: .
Bei mir sind alle Fassungen erfasst, kurzer Blick in den PC ob die gesuchte Fassung da sein könnte, dann Suche im Laden,
wobei die Erfassung schon länger stattfindet als die Zusammenarbeit im Forum.
Macht beispielsweise die Inventur deutlich schneller, Strichcode sei Dank :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Tobias Lachenmaier
staatl. geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister
www.optik-lachenmaier.de

CHW
Beiträge: 609
Registriert: Freitag 19. März 2010, 12:32

Re: Gerry Weber GW 1007

Beitragvon CHW » Mittwoch 5. November 2014, 12:59

genau so ist es auch bei mir. Und die Suche dauert NIE länger als eine Minute, wenn ich den Hersteller weiß und das die Brille da sein muss ist das easy.

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Gerry Weber GW 1007

Beitragvon wörterseh » Mittwoch 5. November 2014, 13:04

Bei An- oder Abfragen funktioniert das 'visuell erfasste Lager' mit Abstand am besten! Da finden sich sogar die Lagerleichen welche der Rechner schon gar nicht mehr kennt...
...damit bin ich schneller als mit der Maschine, die hilft nur wenn eventuell etwas hintenrein gefallen ist und ich das gute Stück nicht gleich sehen kann.
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Gerry Weber GW 1007

Beitragvon DI Michael Ponstein » Mittwoch 5. November 2014, 16:25

Wir nutzen keine pc gestützte Erfassung. daher brauche ich immer das bild, denn so sehe ich was gesucht wird, die modellnummer sagt mir in diesem falle nichts, bei gängigen sog. Warmen semmeln ist es kein Problem.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Gerry Weber GW 1007

Beitragvon prüflingsprüfer » Mittwoch 5. November 2014, 16:39

DI Michael Ponstein hat geschrieben:...bei gängigen sog. Warmen semmeln ist es kein Problem.


achja, sowas soll es geben...(zumindest lt. Vertreter) :lol:
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste