Red Bull Fassung

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
neumm

Red Bull Fassung

Beitragvon neumm » Freitag 24. Oktober 2014, 14:24

Hallo, habe ein Problem. Kunde kam, ist umgezogen und hat jetzt seine Red Bull Korrektionsbrille kaputt. Möchte diese unbedingt neu. Wer vertreibt die hier in Deutschland?? Bzw. wo kann ich die hinschicken, laut Kunde ist die Fassung nicht ganz 1 Jahr alt.

Danke für die Hilfe!

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Red Bull Fassung

Beitragvon Distel » Freitag 24. Oktober 2014, 15:09

neumm hat geschrieben:Hallo, habe ein Problem. Kunde kam, ist umgezogen und hat jetzt seine Red Bull Korrektionsbrille kaputt. Möchte diese unbedingt neu. Wer vertreibt die hier in Deutschland?? Bzw. wo kann ich die hinschicken, laut Kunde ist die Fassung nicht ganz 1 Jahr alt.

Danke für die Hilfe!

Sinnvoll könnte es sein, den Kunden zu befragen, wo er die Brille bezogen hat und den Kollegen anrufen,
der kennt auch sicher die TelefonNr. des Vertriebes. :wink:
Nebenbei -viele dieser Modell werden auch im online-Handel gelistet. :D
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

ai19740
Beiträge: 100
Registriert: Montag 3. Juli 2006, 15:45

Re: Red Bull Fassung

Beitragvon ai19740 » Freitag 24. Oktober 2014, 15:15

Pachleiter Group
0800-1720111

neumm

Re: Red Bull Fassung

Beitragvon neumm » Freitag 24. Oktober 2014, 15:17

Danke!

Dirk Maisel
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 09:32

Re: Red Bull Fassung

Beitragvon Dirk Maisel » Freitag 7. November 2014, 09:32

Wir hatten Red Bull ... Jetzt nicht mehr und das ist gut so :)

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Red Bull Fassung

Beitragvon vidi » Freitag 7. November 2014, 10:46

Dirk Maisel hat geschrieben:Wir hatten Red Bull ... Jetzt nicht mehr und das ist gut so :)

Wir hatten sie erst gar nicht, das ist noch besser! :D
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Red Bull Fassung

Beitragvon Smutje » Freitag 7. November 2014, 10:55

vidi hat geschrieben:
Dirk Maisel hat geschrieben:Wir hatten Red Bull ... Jetzt nicht mehr und das ist gut so :)

Wir hatten sie erst gar nicht, das ist noch besser! :D

und wir werden sie auch in Zukunft nicht nehmen, das ist das Beste !!
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste