Woodone Alpin in L

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
ottinchen
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 16:43

Woodone Alpin in L

Beitragvon ottinchen » Montag 13. Oktober 2014, 14:49

Hallo liebe Optikerkollegen,
ein Kunde hätte gerne die Woodone Alpin in L zur Ansicht. Leider schickt die Firma keine Ansichtsbestellungen. Hätte ein Kollege diese zufällig am Lager und könnte uns helfen?

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Woodone Alpin in L

Beitragvon Distel » Montag 13. Oktober 2014, 16:09

ottinchen hat geschrieben:Hallo liebe Optikerkollegen,
ein Kunde hätte gerne die Woodone Alpin in L zur Ansicht. Leider schickt die Firma keine Ansichtsbestellungen. Hätte ein Kollege diese zufällig am Lager und könnte uns helfen?

:roll: ... das ottinchen meldet sich nur, wenn es Fragen hat.
Das Forum lebt auch von Kollegen, die sich hier ab und an zu Wort melden.
Vielleicht auch eine Überlegung wert.

Als angemeldeter Kollege im Clubbereich könnten die Chancen besser sein,
da sind die Adressen untereinander bekannt.
In der aktuellen Situation, sogar noch nicht einmal als Optiker angemeldet,
ist es keine gute Ausgangssituation.

Schwarze Namen = Optiker
Orange Namen = nicht anonyme Optiker
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Woodone Alpin in L

Beitragvon benkhoff » Dienstag 14. Oktober 2014, 09:32

@distel: ob sie es wusste`? wie auch immer, ich kenne diese Firma leider nicht..
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

ottinchen
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 16:43

Re: Woodone Alpin in L

Beitragvon ottinchen » Dienstag 14. Oktober 2014, 12:18

Da habt Ihr natürlich recht bin selten im Forum liegt aber nicht am Willen sonder weil ich nur Angestellte bin und fürs Arbeiten bezahlt werde :)
Aber wenn ich drin bin schau ich ganz brav ob ich für die Kollegen etwas tun kann.
:D

wörterseh
Beiträge: 6802
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Woodone Alpin in L

Beitragvon wörterseh » Dienstag 14. Oktober 2014, 13:15

...was sie ja im anderen Beitrag gerade gemacht hat! :wink:

PS...sich mit Kollegen austauschen, ab und zu etwas dazulernen ect. gehört durchaus auch zur Arbeit und wird von vielen Arbeitgebern gern gesehen! Ärger gibt es eigentlich nur bei der Beschäftigung mit privatem, fachfremden Sch*** !
LG
Quallen leben seit 650 Millionen Jahren ohne Hirn - Das macht vielen Menschen Hoffnung!

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Woodone Alpin in L

Beitragvon prüflingsprüfer » Dienstag 14. Oktober 2014, 14:22

Ich bin selbständig und werde auch nur für das Arbeiten bezahlt...
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Benutzeravatar
sachsenmeisterin
Beiträge: 3988
Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 18:50
Wohnort: Sachsen

Re: Woodone Alpin in L

Beitragvon sachsenmeisterin » Dienstag 14. Oktober 2014, 14:44

prüflingsprüfer hat geschrieben:Ich bin selbständig und werde auch nur für das Arbeiten bezahlt...

..und das auch noch schlecht, gelle :shock:
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

Benutzeravatar
tangata_whenua
Beiträge: 792
Registriert: Montag 28. März 2005, 19:30
Wohnort: Spanien

Re: Woodone Alpin in L

Beitragvon tangata_whenua » Dienstag 14. Oktober 2014, 16:08

sachsenmeisterin hat geschrieben:
prüflingsprüfer hat geschrieben:Ich bin selbständig und werde auch nur für das Arbeiten bezahlt...

..und das auch noch schlecht, gelle :shock:


willkommen in Club


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste