Seite 1 von 1

Fassungen

Verfasst: Samstag 2. August 2014, 13:48
von Panoptikum
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Oakley Gascan polished Black.
Meine Sb haben alle den falschen Namen.
LG :roll:

Re: Fassungen

Verfasst: Samstag 2. August 2014, 14:43
von Traumtänzerin
Panoptikum hat geschrieben: Meine Sb haben alle den falschen Namen.
In der Tat, das ist tragisch - mein Beileid! :cry: - und viel Glück bei der Suche nach der mit dem richtigen Namen!

Re: Fassungen

Verfasst: Montag 4. August 2014, 10:50
von Michel B.
Sb?

Re: Fassungen

Verfasst: Montag 4. August 2014, 10:53
von Spezi
SB = Sonnenbrille - vielleicht :?: :?: :?: :?: :?:

Das mit den Namen verstehe ich aber auch nicht :!: 8)

Re: Fassungen

Verfasst: Montag 4. August 2014, 12:22
von Traumtänzerin
Uups :oops: - ich dachte, das KANN nur Sonnenbrille heißen - aber wenn selbst die Fachleute da im Zweifel sind.... - vorstellbar wäre es jedenfalls, dass die Sonnenbrille mit dem falschen Namen - je nachdem, in welchem Umfeld man sich bewegt - ein absolutes No-Go sein kann...

Re: Fassungen

Verfasst: Montag 4. August 2014, 13:11
von tangata_whenua
Traumtänzerin hat geschrieben: vorstellbar wäre es jedenfalls, dass die Sonnenbrille mit dem falschen Namen - je nachdem, in welchem Umfeld man sich bewegt - ein absolutes No-Go sein kann...
Du magst Dir gar nicht vorstellen, wie wichtig das ist.
Falsche Sonnebrille - nix da mit cool kid.
Falsche Marke - oh wei.. sei der Herr gnädig mit Dir... da will keiner mit Dir spielen.

Re: Fassungen

Verfasst: Montag 4. August 2014, 13:25
von Traumtänzerin
Na, dann hoffen wir mal, dass ihm inzwischen längst jemand per PN die richtige Fassung angeboten hat und er bald wieder mitspielen darf!