Puma PU 15235 (bezahle gut)

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
jocky87
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Juli 2014, 12:32

Puma PU 15235 (bezahle gut)

Beitragvon jocky87 » Sonntag 20. Juli 2014, 20:31

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich gut aufgenommen werde.

Ich leide unter leichten Doppelbildern und Horrorfusion trotz mehrmaliger Schiel-OPs

Leider kann ich mir keine Brillenfassungen aussuchen wie die Mode aktuell ist oder was mir gefällt, da es bei mir auf alle Details ankommt. Grösse, Farbe , befestigung der Gläser, Nasenpads, Bügelbreite/farbe, Rahmenbauweise, Stegbreite haben bei mir alle einen Riesen Einfluss aus meinen Seheindruck. Habe vor 4 Jahren eine Brille bekommen mit der ich mich sehr wohl fühlte und meine Horrorfusion in Grenzen halten konnte. Es ist die Pumafassung PU 15235 in der Farbe blau.

Jetzt wo ich eine neue Brille brauche und mit 5 Fassungen die änlich sind und nicht funktionieren will ich unbedingt eine neue Fassung von der PUMA PU15235 in egal welcher Farbe(es gab 5 verschiedene Farben). Leider wird sie nicht mehr produziert und sie ist auch bei allen gängigen Ketten vergriffen :(

MEINE FRAGE: KANN MIR EINER NOCH DIE FASSUNG PUMA PU15235 IN EGAL WELCHER FARBE BESORGEN(UNBENUTZT/NEU)??? ICH WÄRE IHNEN SO DANKBAR UND WÜRDE AUCH EINEN ÜBERDURCHSCHNITTLICHEN PREIS DAFÜR ZAHLEN.

Hat vielleicht noch einer dieses Gestell auf Lager? Bitte meldet euch.

MfG Jocky87

jocky87
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Juli 2014, 12:32

Re: Puma PU 15235 (bezahle gut)

Beitragvon jocky87 » Sonntag 3. August 2014, 19:46

Hallo

Ich noch mal :-)

Also ich habe jetzt alles mögliche versucht um dieses Modell zu bekommen was man als Privatmann machen kann. Anscheinend ist wirklich nichts mehr auf Lager. Habe sämtliche Puma Brillenvertretungen angerufen, sämtliche Optiker, Charmat Group als Lizenshersteller der Brille für einen Ersatzteilkit um sich die Brille selber zusammen zubauen, Brillendetektiv und und und..... Nichts zu finden :-(

Also ich setzte nochmal aufs Forum, Hat vielleicht einer konektions ins Ausland zu Optikern oder änlichem die Brillen vertreiben.

Könnte da mal jemand nachhören?

Wie gesagt die Sache ist mir sehr wichtig und ich bezahle einen wirklich guten Preis.

Danke für eure Unterstützung!


MfG

Larserix
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:33

Re: Puma PU 15235 (bezahle gut)

Beitragvon Larserix » Sonntag 3. August 2014, 23:54

Hallo,

lass deine Optiker hier mal suchen: http://www.markt-intern.de/redaktionen/ ... ptometrie/

LG
Larserix


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste