[S] Ray Ban RY1034 und/oder RX6196

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
ChrisK
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. Juli 2014, 17:51

[S] Ray Ban RY1034 und/oder RX6196

Beitragvon ChrisK » Sonntag 13. Juli 2014, 17:31

Hallo,

nachdem ich bei uns schon so einige Optiker abgeklappert habe wg obiger Fassungen, probiere ich mein Glück mal hier.
Ich bin auf der Suche nach schmalen Halbrandfassungen (aktuell trage ich ne 47er Vollrand von RB) & dabei auf diese beiden Modelle gestossen, die größenmäßig & auch optisch (schlicht, oben etwas stärker, Steg nicht sonderlich abgesetzt & geht direkt ins Scharnier über) passen sollten.
Lt Luxottica-Extranet wäre nix mehr lieferbar, da aus dem Vorjahr - und es wäre eben aktuell nicht die Zeit für schmale Brillen...
Nur einer hat eine 1034 da, allerdings mit lila Bügeln...naja...
Vielleicht hat ja doch noch einer etwas "rumliegen" - im Netz finde ich auch nur Abverkaufsflyer...

RY1034 Gr 46 in 4018
RX6196 Gr 50 in 2509

Dankbar bin ich auf für Tipps, wo & wie evtl zu organisieren (Fragen kostet ja nix) oder für Vorschläge anderer Modelle, die halt in die Richtung (am besten auch schwarz matt) gehen.

Vielen Dank schon mal vorab !

Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste