Suche POLO Ralph Lauren 1800 (140 003)

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
m
mishutka
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 13:20

Suche POLO Ralph Lauren 1800 (140 003)

Beitrag von mishutka »

Hallo zusammen,

tolles Forum!

Habe mich heute neu angemeldet, da ich auf der Suche nach dieser Fassung bin. Habe diese in schwarz, allerdings geht die Farbe stark ab. Brille ist mittlerweile 4 Jahre alt. Diese Fassung gibt es meiner Meinung nach in silber und schwarz. Mir wäre die Farbe egal.

Es kann auch sein, dass mittlerweile Nachfolgermodelle gibt. Aber da ich meine alten Gläser weiterverwenden wollte, werden diese wahrscheinlich nicht 100% passen. Es sei denn die Fassung ist die gleiche geblieben nur die Bezeichnung hat sich geändert. Habt ihr Informationen darüber? Habe im Forum nichts darüber gefunden.

Freut mich wenn jemand eine solche Fassung zum Verkauf hätte.

Gruß
Michael
Antworten