Ray-Ban RX 8901 5263 - Andere Bügel?

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
b
bunterFisch
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 20:10

Ray-Ban RX 8901 5263 - Andere Bügel?

Beitrag von bunterFisch »

Hallo,

ich finde die Ray-Ban RX 8901 5263 von der Form super, allerdings mag ich die reflektierenden Bügel nicht sonderlich und hätte einfach gerne schwarz-matte Bügel, so wie der Rest der Fassung eben.

https://www.google.de/search?q=Ray-Ban+RX+8901+5263

Kann man die Bügel tauschen oder könnt ihr ein schwarz-mattes, ähnliches Modell empfehlen?

Cheers,
*fisch
Benutzeravatar
Karoshi
Beiträge: 2149
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 11:26
Wohnort: Oberbayern

Re: Ray-Ban RX 8901 5263 - Andere Bügel?

Beitrag von Karoshi »

Morgen.
Das ist ein Carbonbügel. Der ist nicht sehr glänzend.
Ein anderer Bügel passt nicht dran, weil das Scharnier recht speziell ist.

Du hast die Brille noch nie aufgehabt oder? Sonst hätte man dir das schon gesagt.
Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch. -- Heinz Erhardt
staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister FFA München 2011
b
bunterFisch
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 20:10

Re: Ray-Ban RX 8901 5263 - Andere Bügel?

Beitrag von bunterFisch »

Doch doch, hab die Brille schon im Laden gesehen. Kennt denn wer ein von der (Front-)Form fast identisches Modell (egal welcher Hersteller), das komplett matt ist? LG
Antworten