Auseinander nehmbare Brille ??!^^

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
s
sanmarie
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Baden

Auseinander nehmbare Brille ??!^^

Beitrag von sanmarie »

Servus Kollegen,

ein italienischer Kunde will eine am Steg demontierbare Brille, so daß man nach der Demontage zwei Teile hat, die mit einer Kordel verbunden sind. Anscheinend tragen irgendwelche Kommentatoren im it. Fernsehen diese Briellen.
Hat irgenjemand ansatzweise einen Plan, wo ich diese Dinger her bekomme???

Wäre toll, wenn da jemand was wüßte.......

Vielen thx
O
Olli
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 12:19
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:

Re: Auseinander nehmbare Brille ??!^^

Beitrag von Olli »

Hallo,

meint dein Kunde vielleicht diese hier?:

http://www.clicproducts-de.com/DesktopDefault.aspx

Gruß Oliver
Augenoptiker mit Leidenschaft, WVAO, Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss.
B
Benni
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 10:49

Re: Auseinander nehmbare Brille ??!^^

Beitrag von Benni »

An diese Brillen habe ich auch gleich gedacht.
Ich kann den Wunsch nach diesen Brillen zwar nicht ganz nachvollziehen,
aber sie sind ja momentan recht gefragt.
s
sanmarie
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Baden

Re: Auseinander nehmbare Brille ??!^^

Beitrag von sanmarie »

Hey Leute,

vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen. Das war der Volltreffer....... :mrgreen:

Grüße,

Michel
O
Olli
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 12:19
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:

Re: Auseinander nehmbare Brille ??!^^

Beitrag von Olli »

Moin,

die Brillen wurden hier ja schon einmal gesucht. Unter anderem von mir. Ich habe damals nach einem deutschem Vertrieb gesucht, den es aber noch nicht gab. Darauf hin hat mir ein Freund welche direkt aus den USA besorgt.
Inzwischen gibt es ja einen deutschen Vertrieb, der die Brillen hier anbietet. War übrigens auch in München vertreten.

Ich finde die Brillen recht teuer für ihre Verarbeitungsqualität. Aber die Originalität ist natürlich kaum zu toppen.
Der Sitz ist allerdings gut bis sehr gut!

Gruß Oliver
Augenoptiker mit Leidenschaft, WVAO, Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss.
v
vicino
Beiträge: 32
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:06
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Auseinander nehmbare Brille ??!^^

Beitrag von vicino »

Hallo , ja den deutschen Vertrieb gibt es mittlerweile und zwar in Dietramszell.

Grüße
O
Ozimsky
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 8. April 2005, 12:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Auseinander nehmbare Brille ??!^^

Beitrag von Ozimsky »

Ich sach dazu nur: Amazon USA : 15.95 US Dollar!!!
Mehr sind die Dinger auch nicht wert!
Antworten