Suche Fassung Inface IF 1600H - 057

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
snow_angel
Beiträge: 2
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 13:10

Suche Fassung Inface IF 1600H - 057

Beitragvon snow_angel » Freitag 9. Mai 2014, 17:20

Hallo

meine geliebte Brille ist nun leider nach 8 Jahren und 2 Kindern in Einzelteile zerbrochen. :(
Da die Gläser aber noch funktionstüchtig sind, bin ich nun auf der Suche nach genau dieser Fassung. Der Optiker meines Vertrauens kann sie leider nicht mehr besorgen, und im Netz habe ich den Tipp erhalten, in diesem Forum zu suchen.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Liebe Grüsse
snow angel

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Suche Fassung Inface IF 1600H - 057

Beitragvon Smutje » Freitag 9. Mai 2014, 17:54

Mit dieser Fassung kann ich nicht dienen, habe aber noch den Tip:
http://www.brillendetektiv.de
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Suche Fassung Inface IF 1600H - 057

Beitragvon Lutz » Freitag 9. Mai 2014, 18:45

Die Farbnummer sagt mir nichts - wie sieht die Brille denn aus?

Modell 1600 und 1610 sind baugleich, und 1610 gibt es auch nach wie vor. Vielleicht läßt sich ja eine ähnliche Farbe finden (vier davon hätten wir da...)?
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

snow_angel
Beiträge: 2
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 13:10

Re: Suche Fassung Inface IF 1600H - 057

Beitragvon snow_angel » Sonntag 11. Mai 2014, 14:51

Hallo Lutz

die Bügel sind in unterschiedlich hellen und dunkleren Brauntönen gehalten, die ineinander verlaufen.
Hast Du eine ähnliche Farbe bzw. welche Farben hast Du denn im Angebot?

Viele Grüße
snow_angel

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Suche Fassung Inface IF 1600H - 057

Beitragvon Lutz » Montag 12. Mai 2014, 08:55

snow_angel hat geschrieben:die Bügel sind in unterschiedlich hellen und dunkleren Brauntönen gehalten, die ineinander verlaufen.
Hast Du eine ähnliche Farbe bzw. welche Farben hast Du denn im Angebot?


Wir hätten eine dunkle Variante (Metallteile schwarz, Bügel "havanna") sowie eine hellere (Metallteile sehr hell braun, Bügel wirken wie Naturhorn), siehe Bilder. Außerdem komplett schwarz sowie eine mit himbeerrot-gestreiften Bügeln.

Aktuell lieferbare Farben finden sich unter http://www.inface.dk -> "Collection" -> "men'srimless"/"women's rimless". Das Modell hat inzwischen anscheinend die Nummer "1620"...
Dateianhänge
horn 600.jpg
horn 600.jpg (33.79 KiB) 4616 mal betrachtet
havanna 600.jpg
havanna 600.jpg (31.56 KiB) 4616 mal betrachtet
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

brillenmausi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 13:31

Re: Suche Fassung Inface IF 1600H - 057

Beitragvon brillenmausi » Freitag 6. November 2015, 14:38

Hallo Snow angel,
deine Anzeige ist zwar schon recht alt, aber vielleicht suchst du ja immer noch........
Ich könnte dir helfen, habe genau dieses Gestell und möchte es verkaufen. Falls du noch interessiert bist, melde dich doch bei mir.... :D


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste