Ladenauflösung - Fendi-, CK- und Kelvin Klein- Sonnenbrillen

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
g
gibaez
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 20:23

Ladenauflösung - Fendi-, CK- und Kelvin Klein- Sonnenbrillen

Beitrag von gibaez »

Wir verkaufen nach einer Ladenauflösung verschiedene Fendi-, CK- und Kelvin Klein- Sonnenbrillen. Insgesamt sind dies 16 Stück der Hersteller.

Preise auf Anfrage.
CK_etc.jpg
CK_etc.jpg (107.87 KiB) 4405 mal betrachtet
T
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ladenauflösung - Fendi-, CK- und Kelvin Klein- Sonnenbri

Beitrag von Traumtänzerin »

Sorry, als "dummer" Laie habe ich da mal 'ne Zwischenfrage - haben bei euch Optikern auch schon die Plagiate Einzug gehalten oder gibt es die Marke Kelvin Klein wirklich?
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Ladenauflösung - Fendi-, CK- und Kelvin Klein- Sonnenbri

Beitrag von DI Michael Ponstein »

Traumtänzerin hat geschrieben:Sorry, als "dummer" Laie habe ich da mal 'ne Zwischenfrage - haben bei euch Optikern auch schon die Plagiate Einzug gehalten oder gibt es die Marke Kelvin Klein wirklich?
Daumen hoch für die frage!
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
yyz
Beiträge: 1228
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 12:44

Re: Ladenauflösung - Fendi-, CK- und Kelvin Klein- Sonnenbri

Beitrag von yyz »

Traumtänzerin hat geschrieben:gibt es die Marke Kelvin Klein wirklich?
Der Verkäufer ist offenbar weniger modisch als naturwissenschaftlich interessiert... ;-) Aber das ist mit Sicherheit ein Tipfe ler. Hastig ein paar Fotos gemacht und ein paar Beiträge geschrieben - wer liest schon vorm Absenden seinen Text nochmal durch...
T
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ladenauflösung - Fendi-, CK- und Kelvin Klein- Sonnenbri

Beitrag von Traumtänzerin »

Ein bisschen schludrig wirkt es schon - steht doch meines Wissens "CK" schon für Calvin Klein, dann ist es also auch noch doppelt gemoppelt. Hoffen wir mal, dass er in der Werkstattarbeit und bei der Refratkion etwas genauer ist, falls er überhaupt Optiker sein sollte und nicht nur Sachen verkauft, zu denen er selbst keinen Bezug hat.

(aber schön sind die Brillen!)
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Ladenauflösung - Fendi-, CK- und Kelvin Klein- Sonnenbri

Beitrag von benkhoff »

Traumtänzerin hat geschrieben:steht doch meines Wissens "CK" schon für Calvin Klein, dann ist es also auch noch doppelt gemoppelt.
ich meine es gab/gibt eine CK-Kollektion und daneben noch eine andere namens Calvin Klein... so wie Ralph Lauren und Polo von Ralph Lauren oder so :mrgreen:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5088
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Ladenauflösung - Fendi-, CK- und Kelvin Klein- Sonnenbri

Beitrag von Lutz »

benkhoff hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:steht doch meines Wissens "CK" schon für Calvin Klein, dann ist es also auch noch doppelt gemoppelt.
ich meine es gab/gibt eine CK-Kollektion und daneben noch eine andere namens Calvin Klein... so wie Ralph Lauren und Polo von Ralph Lauren oder so :mrgreen:
Es gibt drei Brillenkollektionen: "Calvin Klein Collection", "ck Calvin Klein" und "Calvin Klein Jeans". So kann man an einem Ort dreimal (und nicht nur einmal) Calvin-Klein-Brillen "exklusiv" unterbringen...
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.
T
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ladenauflösung - Fendi-, CK- und Kelvin Klein- Sonnenbri

Beitrag von Traumtänzerin »

Ach so, dann war das also doch richtig - bis auf die originelle Schreibweise - danke für die Aufklärung!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Antworten