carlito's way - sonnenbrille gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
t
taos
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 01:38

carlito's way - sonnenbrille gesucht

Beitrag von taos »

hallo, habe letztens carlito's way gesehen und fand die sonnebrille sehr fit.
nun meine frage ob hier jemand den hersteller oder das modell kennt und das mir dann freundlicherweise mitteilen kann. dafür wäre ich sehr dankbar...
http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Sina ... 3pg1p9.jpg
B
Benni
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 10:49

Re: carlito's way - sonnenbrille gesucht

Beitrag von Benni »

Da der Film Carlito's Way ja schon von 1993 ist, ist es nicht so einfach zu sagen, welche Brille das ist.
Es könnte sein,das sie von Ray Ban oder Porsche ist.
In der aktuellen Porsche Kollektion findest Du zumindest ein paar Brillen die dieser Brille sehr ähnlich sind!
Ich nehme einfach mal an, das Du eine neue haben möchtest... Guck dir einfach mal die Kollektion an!
Antworten