Wechselglass Fassung mit Festverglassung existent ??

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Wechselglass Fassung mit Festverglassung existent ??

Beitragvon vidi » Montag 24. März 2014, 18:00

Ist das jetzt Ihr Ernst? Oder wollen Sie uns auf den Arm nehmen?
Der 1. April ist erst nächste Woche.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Wechselglass Fassung mit Festverglassung existent ??

Beitragvon benkhoff » Montag 24. März 2014, 19:08

Faultier hat geschrieben:hat der schon genug verdient

klar, schon mindestens 6 Milliarden Euro... :lol: mit einer Brille! und dann noch ein Etui, nochmals 2 Milliarden Euro!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

maria nitu2
Beiträge: 12
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:28
Wohnort: Saarburg

Re: Wechselglass Fassung mit Festverglassung existent ??

Beitragvon maria nitu2 » Freitag 25. April 2014, 13:38

Hallo ,

falls du noch auf der Suche bist kann ich dir gerne ebenfalls die Adidas Sports Sonnenbrille emphelen wie z.b Evil Eye pro , gibts in S und L hat 2 Paar Gläser die du wechseln kannst
1X LST Polarise und 1 X Orange .
Dann gibts die Evil Eye halfr.pro als Halbrandfassung .... die zwei Modele habe ich am Lager

Schöne Grüße :-)maria nitu2

Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wechselglass Fassung mit Festverglassung existent ??

Beitragvon Ulrich Mößlang » Freitag 25. April 2014, 13:57

maria nitu2 hat geschrieben:Hallo ,

falls du noch auf der Suche bist kann ich dir gerne ebenfalls die Adidas Sports Sonnenbrille emphelen wie z.b Evil Eye pro , gibts in S und L hat 2 Paar Gläser die du wechseln kannst
1X LST Polarise und 1 X Orange .
Dann gibts die Evil Eye halfr.pro als Halbrandfassung .... die zwei Modele habe ich am Lager

Schöne Grüße :-)maria nitu2


wer hat die nicht
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste