DRINGEND Suche Fassung von EYE DC V 315

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
klapyour
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 16:22

DRINGEND Suche Fassung von EYE DC V 315

Beitragvon klapyour » Freitag 24. Januar 2014, 13:49

Hallo Leute,

bin sehr dringend auf der suche nach einer Fassung von der Marke Eye'DC die Nummer ist V 315 Farbe wäre zwar 007 aber eigentlich ist die Farbe egal. Vielen Dank für jeglichen Hinweiss. Leider ist unter Ihrer eigentlichen Homepage http://www.eye-dc.com die Firma nicht erreichbar. Daher kann ich mich auch nicht an die Firma selbst wenden. Vielen Vielen DANK für jeden sinnvollen Hinweiss.
Dateianhänge
eye dc.jpg
eye dc.jpg (153.65 KiB) 2777 mal betrachtet

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: DRINGEND Suche Fassung von EYE DC V 315

Beitragvon Eberhard Luckas » Freitag 24. Januar 2014, 16:24

Moin,

Brillen mit solchen Zeichen im Glas kamen von einem Lieferanten, der inzwischen Pleite ist.
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister

klapyour
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 16:22

Re: DRINGEND Suche Fassung von EYE DC V 315

Beitragvon klapyour » Freitag 24. Januar 2014, 16:42

@ Eberhard

das Zeichen ist das Logo der Firma Eye'DC aus Marseille. Dachte das dieser Hersteller immernoch auf dem Markt vertreten sei. Bis jetzt habe ich dieses Modell nur bei einem japanischen Brillenhändler auf der HP gesehen. Habe auch schon ne mail auf Englisch geschrieben aber keine Antwort erhalten. WILL UNBEDINGT DIESE FASSUNG. dankê für deine Hilfe


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste