chanel 3176, c501, größe 49

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
L
Lisa211
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 23:12

chanel 3176, c501, größe 49

Beitrag von Lisa211 »

ich bin dringenst auf der suche nach dem modell chanel 3176, farbe schwarz, größe 49. ich hatte dieses modell u es wurde mir gestohlen, ich moechte es UNBEDINGT wieder haben. luxottica produziert das modell leider nicht mehr. ich waer so dankbar wenn mir jmd weiterhelfen koennte. hat vielleicht irgendein optiker dieses modell noch im laden? bitte bitte bitte
danke
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: chanel 3176, c501, größe 49

Beitrag von prüflingsprüfer »

auch mal probieren über den brillendedektiv

http://www.optikernetz.de/service/brillendetektiv/
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)
Antworten