Gucci GG 1114 gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
FRED
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 21:53

Gucci GG 1114 gesucht

Beitragvon FRED » Freitag 4. Mai 2007, 13:42

Hallo,

Mir ist leider meine Brille abhanden gekommen und die Suche nach einer neuen scheint doch etwas schwierig.

Die alte war eine Gucci 1444, schwarzer Kunststoff, breite Bügel.
Gesamtbreite der Brille war jedoch eher gering, so daß sie doch in mein schmales Gesicht paßte. Das ist der Knackpunkt bei fast jeder Brille, die ich bis jetzt probiert habe.

Die 1444 dürfte so 2003/2004 auf den Markt gekommen sein, ist aber nicht mehr lieferbar.

Frage: Hat jemand das Modell zufälligerweise noch in irgendeiner Schublade rumliegen oder weiß jemand, wo man sowas noch finden kann?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Fred

Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste