More & More Fassung gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
M
Mellie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 11:13
Wohnort: Oldenburg

More & More Fassung gesucht

Beitrag von Mellie »

Guten Morgen,

ich suche eine Fassung von More & More, die es in den Geschäften scheinbar nicht mehr gibt. Die Modellnummer lautet (wahrscheinlich)

50041 oder 50043

Die Farbe ist schwarz/gelb

Wo bekomme ich sie????? :roll:
Viele Grüße
Mellie
f
fogel
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 23:47

Beitrag von fogel »

Das is ne Kunststoff-Fassung, oda?
Das kostenlose Bundesliga Tippspiel: Klick hier und mach mit
M
Mellie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 11:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Mellie »

Hallo Fogel,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine schon. Ich glaube, die von mir angegebenen Modellnummern stimmen auch nicht mit dem Modell überein was ich meine. Die Nummern habe ich von einer Optikerin die meinte, dass es diese Fassung sein könnten.

Sie war definitiv schwarz gelb und recht zierlich. Ich habe sie trotz umfangreicher Suche per Internet oder auch in etlichen Opitkerläden nicht gefunden......

Wo kann ich sonst noch suchen?
Viele Grüße
Mellie
Antworten