Gibts eine Rodenstock-Fassung R 3166 ?

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
H
Hig
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. Juli 2005, 17:22

Gibts eine Rodenstock-Fassung R 3166 ?

Beitrag von Hig »

:?:
Hallo, wo gibts Infos zum Rodenstock-Fassung R 3166 ?

Handelt es sich um eine Sportsonnenbrille ?

Preis ?
b
bittersweet
Beiträge: 11
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 22:16

Beitrag von bittersweet »

http://www.rodenstock.de/rod_web/de/de/ ... alogue.jsp

Das ist die Brille, den Preis weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber am besten einfach mal zum Optiker gehn und nachfragen, Preise sind ja auch oft, regionsbedingt, etwas unterschiedlich.

Ja, es ist eine Sportbrille, wobei die Scheiben (Sonne) problemlos abgenommen werden können und man dann klare Scheiben hat (entweder Korrektionsgläser, oder, wenn die nicht benötigt werden, gehören entspiegelte Plan-Gläser dazu).
Antworten